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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

meine V50 mit PK XL Zündung lief bis vor kurzem super.. Dann allerdings hat sich letzte Woche folgendes Problem eingestellt:

 

Wenn ich se ankicke, was manchmal gut (1 kick) manchmal schlecht (6-8 kicks), und dann gas gebe, dann "säuft" sie ab... bzw wenn ich dann den Choke reindrücke und Gas gebe... So nehmen wir an, ich mache das Teil an, Choke gezogen, und Benzinhahn auf... gebe immer leicht Gas beim ankicken.. so das Ding läuft.. ich kann auch RELATIV normal hochdrehen mitm Gas,... dann Choke rein... Gas geben und bröööööööööööm säuft ab bzw dreht einfach runter als ob er kein Sprit bekommt. Fahren kann man damit auch vergessen... wenn ich OHNE CHoke fahre, dann stottert se total ab... da muss ich das Gas richtig hochknallen.. wenn se dann auf Touren ist, dann gehts... wenn sie während der Fahrt stottert und ich den Choke ziehe, kann ich eingermaßen gut Gas geben.. also erreiche dann auch max. Speed.. aber wenn ich das Gas dann z.B. bei 30 km/h voll wegnehme und der choke gezogen ist, dann ist se mucksmäuschenstill.. d.h. sie verbrennt dann nicht mehr.. dreht einfach leer... wenn ich dann Gas gebe fängt se wieder an zu verbrennen.

 

Setup:

50er DR (letztens noch geschaut, alles ok!)

ET3 Pott

PK XL HP4 Zündung

16.16er Gaser.. HD weiß ich grade nicht genau, aber Zündkerze sieht gut aus

 

Jemand schonmal ne Idee? Ich vermute gerade, dass sich ggf die HD rausgeschraubt hat und den Benzindurchfluss in der Schwimmerkammer blockiert.. woran kanns noch liegen???

 

Gruß

Bearbeitet von copi2k
Geschrieben

So... Lösung:

 

Habe den Vergaser und Tankhahn gereinigt... war alles blitzrblank.. trotzdem mal durchgeblasen usw.. Zusammengebaut--->> STOTTER STOTTER... habe dann noch die Zündkerze getauscht---> läuft nun wie n Uhrwerk

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    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
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