Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er, alles mögliche!

nick393

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag liebe Gemeinde!!! :-)

Bin ganz ganz neu hier, also hiermit erstmal: Hi!

Ich habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach einer schönen Vespa bin!

Ich fahre neben Polo R WRC, Suzuki DRZ 400 auch nen 180er Runner, mit ein klein wenig Modifikationen :-D

Suche nun für die City eine coole puristische Vespa!

Am besten eine 50er, aufgrund der Haltungskosten, das summiert sich bei 4 Fahrzeugen dann doch :-)

Modellmäßig bin ich da allem gegenüber sehr offen, sollte natürlich nur gepflegt sein! Oder andernfalls sehr günstig :-D Ob Schalter oder Automatik ist mir eigentlich auch gleich

Mein Standort: 31134

Viele Grüße

Nils

Geschrieben

willkommen im Geh ESS EF

ich empfehle eine PX80 mit 135 ccm, die ideale günstige Einstiegsdroge um mit dem Vespa Virus infiziert zu werden

alles andere wäre für mich .... bei deiner Fahrzeugkonstelation 

zum Cafe show rumgefahre.... :-D

Geschrieben

Am besten eine 50er, aufgrund der Haltungskosten...

...Dir ist schon klar, dass jede größere Vespa incl. der 200er in der Versicherung wesentlich billiger ist? Meine Sprint mit 200er Motor z.B. kostet um die 13€ Versicherung pro Jahr...

Geschrieben

...Dir ist schon klar, dass jede größere Vespa incl. der 200er in der Versicherung wesentlich billiger ist? Meine Sprint mit 200er Motor z.B. kostet um die 13€ Versicherung pro Jahr...

Unter-Haltungskosten px: versicherung + Steuern + TÜV + Reparaturen...

Unter-Haltungskosten pk: Versicherung + Rep.

Geschrieben

Unter-Haltungskosten px: versicherung + Steuern + TÜV + Reparaturen...

Unter-Haltungskosten pk: Versicherung + Rep.

13€ (Versicherung) +~15€ (Steuern)+20€ (Tüv anteilig pro Jahr)= 47€. Dafür kriegst nicht mal die Versicherung der 50er, jedenfalls nicht ohne Alterbeschränkung. Selbst wenn fahrer unter 23 oder so ausgeschlossen sind, bleiben die Kosten etwa gleich. Reparaturen kosten auch dasselbe.

Geschrieben

bei den PXen ist die Auswahl an gut+günstig auch besser. Und man kann auch im Sommer mit der Freundin mal zusammen rumfahren. bei der 50er wird die kleinste Steigung in der Stadt schon "interessant" zu zweit.

Wie ist denn dein Budget für die Vespa ? Nur im Umkreis deiner PLZ oder auch weiter weg ? Ändere dein Suche-Topic entsprechend, dann kriegst du bestimmt schnell ein paar Angebote..... Viel Erfolg bei der Suche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.