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Geschrieben

Hallo

Ich suche einen PM Höcker für meine Lambretta, am liebsten wäre mir der mit schwarzem leder überzogen.

Dann brauch ich noch nen Droplenker, egal ob gp oder li oder sx, hauptsache gedropt und für die lambretta.

Gruß Rainer

Geschrieben

Ich habe noch die zweigeteilte Pete-Robinson Sitzbank, baugleich mit der vom Scootercenter. Sieht der PM ziemlich ähnlich, geht aber noch über den Tankdeckel bis zum Gepäckfach vorne. Der vordere Teil läßt sich hochklappen (für den Tankvorgang). Alternativ läßt sich auch nur der hintere Teil montieren. Dann sieht's fast genauso wie die PM aus. Ist schwarz und lederbezogen. Ist derzeit nur aus England zu beziehen. Sehr guter Zustand.

FP 150,00 DM (incl. Versandkosten)

Geschrieben

@ PK, halts maul sonst bekommste deine aufnäher nich.

@ Marc27, wenn dann bräuchte ich nur das hintere Teil, kannst du mir ca sagen wie weit die sitbank nach vorne geht von den hinteren 4 löcher aus????? so wie auf der skizze!!!

neu-2.jpg

Geschrieben

Puhh,

in cm kann ich Dir das nicht angeben. Dafür müßte ich das Teil erst mal aus ein paar Kartons rauskramen. Der hintere Teil endet direkt vor der Kante des viereckigen Tankausschnitts im Blech.

Er ragt dafür aber nicht nach hinten bis über den Gepäckträger wie der PM sondern schließt auch nach hinten genau ab (mit dem Chromheckabschlußteil (sind ein paar Schlitze drin). Nur das hintere Teil verkaufe ich nicht. Sorry. Das Vorderteil allein kann man halt nicht einzeln verkaufen.

Geschrieben

Quote from Marc27, posted on Sep. 12 2001,16:40

@Rainer  Den DROP bekommste  bei JOKEY´S BOXENSTOP für 200DM!!!!(im austausch! Top geschweißt!!!)  und die sitzbank brauchste eh ned!!! *g*      MfG    M

Geschrieben

Die Optik des PM-Sitzhöckers ist schon ziemlich geil. Nur Strecken, die länger als 70 km sind, kannst Du vergessen ! Da sitzt Du Dir sofort den Arsch wund. Polsterung = NULL ! Dann ist da noch der Affe auf dem Schleifstein Effekt, d.h. Du sitzt gaaanz weit hintenkomplett nach vorne gebeugt. Wenn Du dann auch noch eine Drop-Bar montierst, kannst Du das total vergessen. Ich bin so eine Kiste auch mal gefahren (bin 1.90 m). Das hältst Du nicht aus. Bei großen Jungs sind da die Knie im Weg und die Kleinen kommen gar nicht erst an den Lenker, weil sie durch den PM-Sitzhöcker so weit hinten sitzen müssen. Bist Du allerdings 1,75, dann dürfte das halbwegs passen. Eine halbwegs, HALBWEGS vernünftige Sitzposition bekommst Du in diesem Fall durch zurückverlegte Fußrasten. Oder aber Du läßt das so wie Hr. Innocenti sich das ausgedacht hat. Da fährt sich's mit Abstand am besten....

Geschrieben

Jawollllll.

PM Sitzhöcker und Fusssrasten, am Besten noch hinten die alten, gammligen Tunnel-Rücklichter von der PX rein sägen (gab's ja hier auch schon). - Das ist der deutsche Lambretta-Custom Style ... ! - Oh, gott, mir graust es bei dem Anblick.

Lambretta, das ist ein historisches Fahrzeug, kein Rennbrötchen.

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    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übrtrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
    • Servus Salvo, wie hat der Auspuff abgeschnitten ? Hast du eventuell ein Diagramm und könntest du die verbauten Komponenten anführen ?  
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    • Ich hab auf der Sprint mit 244er Quattrini einen Megadella Auspuff. Das läuft echt gut. Allerdings finde ich wenig vergleiche zu anderen Auspuffanlagen. Mich würde interessieren, wie denn der Megadella im vergleich zur Polini Box, oder zu Viper Box dasteht, da der Megadella trotz einiger Maßnahmen, wie zusätzlicher Schalldämpfer, aufgeschweißtes Blech und doppelt gewickelter Krümmer, son immer noch gut Musik macht. 
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