Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer ist Holland und wer ist Argentinien?????????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......kenne ich nicht :sigh:

egal wer kommt am Sonntag Schlaaaaaaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaaand, Schlaaaaaaaaaaaaaand :cool:

Geschrieben

Ich hoffe auf Argentinien.....dem verklemmten Vanchaal gönne ich nix nachdem er den Oberprovokateur Krul zum Elfmeterschießen eingewechselt hat....selten so was unfaires beim Elfmeterschießen gesehen.....ups, Sorry, muss korrigieren: noch NIE so was unfaires.....

Geschrieben

Da traut sich keiner von denen ins Finale, um sich von Deutschland demütigen lassen...

Aber einer von den beiden muss ins Finale - so sind die Regeln!   :gsf_chips:

  • Like 3
Geschrieben

da war bis jetzt jedes spiel der deutschen deutlich schöner anzusehen...

Definitiv. Was ist das für eine Welt? Brasilien hackt holz wie Uruguay, Deutschland tanzt Samba wie Brasilien, die Niederlande spielen einfach deutsch... Nur England bleibt sich treu und versagt...

  • Like 2
Geschrieben

Definitiv. Was ist das für eine Welt? Brasilien hackt holz wie Uruguay, Deutschland tanzt Samba wie Brasilien, die Niederlande spielen einfach deutsch... Nur England bleibt sich treu und versagt...

 

 

Großartig.

Geschrieben

Sonntag wird hart, für die Gauchos gibt es nix geileres als im Maracana Weltmeister zu werden.

Nochmal zu Neymar und die Selecao, die Beasilianer haben das ganze Turnier über teils sehr unfair und überhart gespielt und ihren Heimbonus bei den Schiris / der FIFA voll ausgeschöpft. Speziell im Spiel gegen Kolumbien mussten beispielsweise James und Cuadrado deutlich mehr einstecken als Neymar und Co. Das Neymar bei dem Getrete schwer verletzt wurde ist tragisch und ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Schuld daran tragen aber die Unparteiischen und die FIFA, die es nicht geschafft haben eine einheitliche Regelauslegung durchzusetzen und rechtzeitig in solchen Partien auf die Bremse zu treten, um die Gesundheit der Spieler zu schützen. Für Trikotzupfen im Mittelkreis gab's direkt Gelb, für die Blutgrätsche von hinten höchstens Freistoss. Und nicht zuletzt haben die Trainer natürlich auch dazu beigetragen, indem sie ihre Spieler komplett von der Leine gelassen haben.

Von der Schiedsrichterleistung her, ist das aber insgesamt mit Abstand, das schlechteste was ich bislang bei einer WM oder EM gesehen habe.

Geschrieben

Stimmt,

Ist mir auch auf gefallen:

Spieler müssen sich zum Teil für Fouls am Spielfeldrand versorgen lassen und letztlich gabs nur n Freistoß.

Gestern bei Holland doch auch.

 

Gleich die goldene Gun zücken und .. achne gelbe Karte war es...

Geschrieben

Freue mich auf den Sonntag, wird wohl wieder eine argentinische 10 weinend vom Platz gehen.

Hoffe auch, dass die Argentinier nicht so treten wie das noch 1990 im Finale der Fall war.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung