Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doofe Fragen an die Experten hier:

Vorausgesetzt Deutschland kommt ins Halbfinale, kann man jetzt schon sagen ob sie dann am Dienstag oder am Mittwoch spielen oder wären theoretisch, aufgrund irgendwelcher Konstellationen, beide Termine möglich?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin mein Lieber,

wenn wir Vorrundenerster werden und das Semifinale erreichen wird dies am 08.07. gespielt!

Sollte es widererwartend nur für Platz 2 in der Vorrunde reichen und wir auch hier das Semifinale erreichen wird am 09.07. gedaddelt.

LG Alex

Bearbeitet von mowgaga
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp für heute

Argentinien siegt 2:0

Und Kevin-Prince wird mit 3 Toren vom Thron geschossen :-)

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Moin mein Lieber,

wenn wir Vorrundenerster werden und das Semifinale erreichen wird dies am 08.07. gespielt!

Sollte es widererwartend nur für Platz 2 in der Vorrunde reichen und wir auch hier das Semifinale erreichen wird am 09.07. gedaddelt.

LG Alex

Danke für die Info

Geschrieben

Argentinien spielt heute Scheisse und macht trotzdem das Tor gegen den Iran zum Schluss wirklich unverdient die 3 Punkte

Geschrieben

Argentinien spielt heute Scheisse und macht trotzdem das Tor gegen den Iran zum Schluss wirklich unverdient die 3 Punkte

...und wie man liest wurde den Persern sogar ein glasklarer Elfer verweigert. Mafifa. Ich weiß, warum ich mir den Scheiß nicht mehr antue...

• Like 1
Geschrieben

Laaaannnnngweiiiiiiillliiig...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk