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Geschrieben

Ich hab ne xl2 Kat und die sollte direktgesaugt sein... Jedoch geht der ass bei mir zum gehäuse (auf der höhe des lüfterrads)

Heißt das sie wurde auf gehäuse sauger umgebaut?

MFG Hussi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja, ich denk der will einen 75er montieren....

bleibt wohl nurmehr ein direkter gespacerter (Kat hat ja 45mm Hub?) 102/112 Malossi über (falls du einen findest).

oder ein Langhuber mit Direkeinlass.

Geschrieben

Primär reicht da ne 16er pinasco? Das kann man npch ohne spalten wechseln..

Vergaser will ich sowieso loswerden (bing geraffel) da passt sowieso nur der 19/19e

Und auspuff fahre ich jetzt ne polini banane

Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Gott habe ich nen Quatsch geschrieben.

Wenn du den Vergaser wechseln willst braucht's halt zwingend den passenden Ansauger... Daran hängt es.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Natürlich brauchst du einen neuen ASS.

Jedoch wenn du wirklich einen 112er direkten malle von irgendwo her bekommst würd ich da schon einen ordentlichen Vergaser montiern, sowie einen Auspuff ala Pm40......

Geschrieben

Du brauchst auf jeden Fall eine neue Kurbelwelle wenn du mehr Kubik verbaust, die originale ist zu schwach!!! Wie schnell soll die Vespe denn gehen? Wenn dir 70 reichen kannst dir das Block spalten sparen und steuerzeiten und Auspuff optimieren.

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    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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