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Geschrieben

Ich hab ne xl2 Kat und die sollte direktgesaugt sein... Jedoch geht der ass bei mir zum gehäuse (auf der höhe des lüfterrads)

Heißt das sie wurde auf gehäuse sauger umgebaut?

MFG Hussi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja, ich denk der will einen 75er montieren....

bleibt wohl nurmehr ein direkter gespacerter (Kat hat ja 45mm Hub?) 102/112 Malossi über (falls du einen findest).

oder ein Langhuber mit Direkeinlass.

Geschrieben

Primär reicht da ne 16er pinasco? Das kann man npch ohne spalten wechseln..

Vergaser will ich sowieso loswerden (bing geraffel) da passt sowieso nur der 19/19e

Und auspuff fahre ich jetzt ne polini banane

Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Gott habe ich nen Quatsch geschrieben.

Wenn du den Vergaser wechseln willst braucht's halt zwingend den passenden Ansauger... Daran hängt es.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Natürlich brauchst du einen neuen ASS.

Jedoch wenn du wirklich einen 112er direkten malle von irgendwo her bekommst würd ich da schon einen ordentlichen Vergaser montiern, sowie einen Auspuff ala Pm40......

Geschrieben

Du brauchst auf jeden Fall eine neue Kurbelwelle wenn du mehr Kubik verbaust, die originale ist zu schwach!!! Wie schnell soll die Vespe denn gehen? Wenn dir 70 reichen kannst dir das Block spalten sparen und steuerzeiten und Auspuff optimieren.

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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