Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa 221 - verkauft

joerch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe meine 200er Cosa.

Standort Bremen-Nord.

Preis 1.100,- Euro.

Baujahr 1991, TÜV/AU bis 6/2014

Nun zu den Details, die diese Cosa erst interessant machen:
Malossi 210er (überarbeitet), 60mm KabaSchoko Drehschieber Welle (Laserverschweisst), Zylinderkopf angepasst vom Gravedigger, Cosa-Kupplung, 28er Dell Orto Vergaser mit Polini Ansaugstutzen und RamAir Luftfilter, Auspuff "Silent Box" von Pipedesign, Sebac Stossdämpfer hinten, vorne neuer standard Stossdämpfer, die Bremszylinder sind auch neu.

Die Cosa läuft richtig gut und ist Vollgasfest. Die Elektrik funktioniert, außer dem E-Starter. Choke und Benzinhahn sind natürlich manuell auf Grund der Motorumbauten. Der Lack ist zwar nicht mehr 100%ig schick, aber durchrostet ist auch noch nix.

Wer ein zuverlässiges Reise- oder Alltagsmoped sucht, ist hier richtig. Ist zwar nicht hübsch, fährt sich dafür aber sehr angenehm. Die Cosa hat mich zu vielen Runs und auf vielen Touren entspannt ans Ziel gebracht. Und genügend Platz für Gepäck hat man durch den Heckgepäckträger uns das Helmfach auch.

Der TÜV hat die Umbauten nie bemängelt, weil er keine Ahnung hatte wie ein Cosa Motor auszusehen hat. Durch den schön leisen Auspuff in original Optik, gab es keine Probleme bei den Prüfern.

Da mein Fuhrpark zu groß geworden ist, muss der Eimer nun weg. Original Scheckheft gibt's auch noch dazu.

verkauft!!!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.