Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wech, kann zu. Danke

MarcGT5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht ein neuer 200er Elron lefthand. Der Auspuff ist jungfreulich d.h unlackiert und war nie verbaut. Ich verkaufe ihn nur weil ich 2 davon habe.
Für ein anderes Projekt suche ich einen Pipedesign Bullet / S&S Emo, d.h Tausch wäre auch möglich.
Neupreis mit Dämpfer 380.-/310.- ohne.
Verkaufspreis 320.- mit ESD/ 250.- ohne plus Versand.
--> Verkauft

Ich habe jedoch noch einen gebrauchten 200er Elron hier liegen.

Es wurden sämtliche ,,Schwachstellen" beseitigt , d.h der Flansch etwas angepasst sowie manche Nähte nachgeschweißt.

Er ist frisch mit schwarzem Auspufflack lackiert und hat am Belly kurz vor dem Dämpferflasch ein angeschweißtes BSAU-0815-4711 :-D  Schild.

Der Auspuff hat an der Unterseite ein paar (jetzt überlackierte) Kratzer welche aber im montierten Zustand nicht sichtbar sind.

Dazu gibt es auf Wunsch andere Gummipuffer (aus dem KFZ-Karosseriebereich, diese sind etwas straffer und ermöglichen somit eine deutlich stabilere Montage.

Preis (ohne Dämpfer) 190.- inkl. Versand.
Gehört mir und liegt in 91207 Lauf in meiner Werkstatt.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

Gruß

Marc

post-37600-0-80308500-1402827882_thumb.j

post-37600-0-58240700-1403381629_thumb.j

Geschrieben

Weiß ich nicht genau, schau doch mal im Dienstleistungs-Topic vom Falk

--> hab eben nachgelesen, vermutlich leider nein!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.