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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! So spontan fallen mir da folgende Seiten ein:

www.vespahandel.at

www.vespashop.at

www.stoffis.at

www.rasaway.de

www.scoot66.de

LG Christian

Geschrieben

internet ist zwar am bequemsten, aber auch verhältnismässig teuer. lieber kleinanzeigen lokal durchforsten oder selbst schalten. wenn du nen richtigen oldie aus den 60ern suchst musst du suchen und warten aber irgendwann schneit schon was rein. und das dann u.u. auch recht günstig.

artax

Geschrieben

Hi!

Schau mal unter www.quoka.de (ist die Sperrmüll-Zeitung etc. online) rein, da sind auch immer wieder Schnäppchen drin. Mein Kumpel hat letzte Woche ne 4000km alte PX in super O-Zustand ohne Rost für 120 Euro gekauft.... :-D Sind aber auch ab und zu ältere drin

Siggi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo!

was suchst du genau?

restauriert oder zum restaurieren?

meines wissens haben auch der sip & rollerladen gebrauchtfahrzeuge.

rollerladen

sip

wichtig ist, daß du dir zeit nimmst. irgendwann kommt schon der richtige roller.

ciao, stefan

ps: ich glaube, daß du noch einen auspuff für mich hast. :-D

schick mir doch bitte die codes.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

hi

habe noch zwei adressen von vespahändlern

in österreich

www.vespe.at (salzburg - Golling)

www.vespa-allhere.com

und zeitungen

www.fundgrube.at

www.goldgrube.at

www.bazar.at

mfg trenck

Geschrieben

Ja scheiße! Rav is ja gerade ma 30min entfernd von mir! Dem muss ich unbedingt ma nen Besuch abstatten...

Warum is bei den meinsten kein Bj. angegeben? Haben die meisten noch wahrscheinlich keine Papiere, oder? Ohne Papiere sind die Preise aber schon deftig...

...und nen 8 " auf 10" umbauen gehört bestraft... :-( :grins: :-D

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  • Beiträge

    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
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