Zum Inhalt springen

GS 150 mit neuer technik und altem flair


Empfohlene Beiträge

Hallo darf ich vorstellen GS3 Augsburg , ziemlich O-Lackig  , ranzig , drauf ist zur Anprobe ein GL-ACMA Lenker , plan ist sie so zu erhalten , bis auf die Technik , da weis ich aber noch nicht was ich will , sicher ist ein Motor mit touren Tauglichkeit und ordentlich kraft fürn spaß Faktor , am liebsten oldscool tuning

jedoch hab ich noch keine gesehen mit Membran Motor , Traum wäre hald , Malossi , mrb , 34er Trommel dellorto , und an Porno Auspuff , fährt sowas jemand in der GS , kabelbaum muss natürlich auch neu da ja kein Zündschloss und keine Batterie  mehr verwendet wird , ich denk mahl an einen vna vnb kabelbaum mit Abänderung für den Spannungsregler , Bremse vorne umbauen auf Grimeca Technik

 

Plan ;

Lenker ; GS auf GL-ACMA mit Außen liegenden Zügen

Motor GS auf PX bzw COSA

Sitz : denfield  auf Ancilotti dieses geile teil um knapp 300 euronen

Rücklicht : Schwanenhals auf Kleines wie VS1

Bremse : vorne auf Alte halbhyd grimeca Technik

 

Die originalteile verkaufe ich dann einfach um das Umbau Zeugs zu Finanzieren  

 

hier mal ein par Bildchen  , für  Angebote bezüglich teilen und Hilfe sowie  Infos bin ich dankbar :cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-53622-0-46118900-1402838079_thumb.j

post-53622-0-48556700-1402838082_thumb.j

post-53622-0-68342500-1402838083_thumb.j

post-53622-0-57145000-1402838084_thumb.j

post-53622-0-35280000-1402838085_thumb.j

post-53622-0-15955800-1402838086_thumb.j

post-53622-0-09599800-1402838087_thumb.j

post-53622-0-84368500-1402838087_thumb.j

post-53622-0-55105100-1402838088_thumb.j

post-53622-0-07684600-1402838089_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

jetzt fangen die Probleme an , ich hab keine Ahnung was ich für einen dämpfer hinten kaufen soll bzw verlängern aber wie lange ?

kabelbaum ? Lichtschalter ist von einer vna , wird mit vespatronic betrieben  also denk ich mahl vna  umstricken , bremslichtschalter  öffner oder schließer da muss ich  noch nachlesen , Motor is Rally , wird hoffentlich ein netter Traktor mit malossi Sport , lth Honda ecccc , nur die getriebe Übersetzung  kurzer 4. von drt ? vergaser ? habt ihr Ideen  danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 2.7.2014 um 22:28 schrieb DL200:

jetzt fangen die Probleme an , ich hab keine Ahnung was ich für einen dämpfer hinten kaufen soll bzw verlängern aber wie lange ?

kabelbaum ? Lichtschalter ist von einer vna , wird mit vespatronic betrieben  also denk ich mahl vna  umstricken , bremslichtschalter  öffner oder schließer da muss ich  noch nachlesen , Motor is Rally , wird hoffentlich ein netter Traktor mit malossi Sport , lth Honda ecccc , nur die getriebe Übersetzung  kurzer 4. von drt ? vergaser ? habt ihr Ideen  danke :cheers:

 Sali, somit denkst du an ein PX Motor in GS Chassis? Dann wirst du den Rahmen beschneiden müssen.

Ich habe vor den original Motor vor aufzurüsten mit einem Pinasco 177 DV.  Zündung Vespatronic mit DRT Primär und 24SI zu SipRoad.

 

Sehr aufwendig wegen Spindeln aber dafür auch orignal Optic des Motor, weil auch der Luftfilterkasten von GS genommen wird.

 

Gruss Ferno

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information