Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo darf ich vorstellen GS3 Augsburg , ziemlich O-Lackig  , ranzig , drauf ist zur Anprobe ein GL-ACMA Lenker , plan ist sie so zu erhalten , bis auf die Technik , da weis ich aber noch nicht was ich will , sicher ist ein Motor mit touren Tauglichkeit und ordentlich kraft fürn spaß Faktor , am liebsten oldscool tuning

jedoch hab ich noch keine gesehen mit Membran Motor , Traum wäre hald , Malossi , mrb , 34er Trommel dellorto , und an Porno Auspuff , fährt sowas jemand in der GS , kabelbaum muss natürlich auch neu da ja kein Zündschloss und keine Batterie  mehr verwendet wird , ich denk mahl an einen vna vnb kabelbaum mit Abänderung für den Spannungsregler , Bremse vorne umbauen auf Grimeca Technik

 

Plan ;

Lenker ; GS auf GL-ACMA mit Außen liegenden Zügen

Motor GS auf PX bzw COSA

Sitz : denfield  auf Ancilotti dieses geile teil um knapp 300 euronen

Rücklicht : Schwanenhals auf Kleines wie VS1

Bremse : vorne auf Alte halbhyd grimeca Technik

 

Die originalteile verkaufe ich dann einfach um das Umbau Zeugs zu Finanzieren  

 

hier mal ein par Bildchen  , für  Angebote bezüglich teilen und Hilfe sowie  Infos bin ich dankbar :cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-53622-0-46118900-1402838079_thumb.j

post-53622-0-48556700-1402838082_thumb.j

post-53622-0-68342500-1402838083_thumb.j

post-53622-0-57145000-1402838084_thumb.j

post-53622-0-35280000-1402838085_thumb.j

post-53622-0-15955800-1402838086_thumb.j

post-53622-0-09599800-1402838087_thumb.j

post-53622-0-84368500-1402838087_thumb.j

post-53622-0-55105100-1402838088_thumb.j

post-53622-0-07684600-1402838089_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jetzt fangen die Probleme an , ich hab keine Ahnung was ich für einen dämpfer hinten kaufen soll bzw verlängern aber wie lange ?

kabelbaum ? Lichtschalter ist von einer vna , wird mit vespatronic betrieben  also denk ich mahl vna  umstricken , bremslichtschalter  öffner oder schließer da muss ich  noch nachlesen , Motor is Rally , wird hoffentlich ein netter Traktor mit malossi Sport , lth Honda ecccc , nur die getriebe Übersetzung  kurzer 4. von drt ? vergaser ? habt ihr Ideen  danke :cheers:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  Am 2.7.2014 um 20:28 schrieb DL200:

jetzt fangen die Probleme an , ich hab keine Ahnung was ich für einen dämpfer hinten kaufen soll bzw verlängern aber wie lange ?

kabelbaum ? Lichtschalter ist von einer vna , wird mit vespatronic betrieben  also denk ich mahl vna  umstricken , bremslichtschalter  öffner oder schließer da muss ich  noch nachlesen , Motor is Rally , wird hoffentlich ein netter Traktor mit malossi Sport , lth Honda ecccc , nur die getriebe Übersetzung  kurzer 4. von drt ? vergaser ? habt ihr Ideen  danke :cheers:

Aufklappen  

 Sali, somit denkst du an ein PX Motor in GS Chassis? Dann wirst du den Rahmen beschneiden müssen.

Ich habe vor den original Motor vor aufzurüsten mit einem Pinasco 177 DV.  Zündung Vespatronic mit DRT Primär und 24SI zu SipRoad.

 

Sehr aufwendig wegen Spindeln aber dafür auch orignal Optic des Motor, weil auch der Luftfilterkasten von GS genommen wird.

 

Gruss Ferno

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung