Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ja nicht soooo schön aus.

Motor geflickt? Kommt drauf an wie und was genau... Wenn man das gut gemacht haben will kostet es was.

Was wohl unter dem Riffelblech steckt? 

Mir sieht das Ding etwas verbastelt aus. Meistens ist der Zustand dann schlechter als gedacht.

Wie die so dasteht würde ich 1200,- ansetzen. 

Oder so: Ich würde die nicht kaufen. Da würde ich lieber mehr ausgeben und was originales kaufen...

Geschrieben

Nur kaufen wenns wirklich billig ist d.h. maximal 600€. Könnte sein das du über kurz oder lang einen neuen Motor brauchst (und zwar komplett) je nachdem wie gut du schrauben kannst kostet das bis 800€ für einen lauffähigen. Ich würde bei dem Gehäuseschaden vom Schlimmsten ausgehen und dh. der Motor ist komplett für die Tonne. Rest über das verbastelte wurde ja schon gesagt.

Prinzipiell muss man bei so Kisten einfach nicht zuschlagen da sie oftmals wirklich schlecht sind. Das schlimme ist, dass einer sie so kaufen wird. Nur wenn man gekonnt diese Bastelbuden sehen lässt reguliert isch der Markt wieder.