Zum Inhalt springen

BGM Superstrong in Rally Bj75 bleibt hängen?


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

habe für meine 75er Rally eine BGM Superstrong mit 23 Zähnen bestellt. Beim Einbau fällt auf das der Deckel wieder draufgeht die Kupplung ist nicht gedrückt. Betätigt man die Kupplung ein mal bleibt Sie stecken. D.h. Kicker geht durch... löst man beim Ausbau wieder die Schrauben des Deckel, hört man ein klack und die Kupplung ist wieder raus. Das blöde Ding bleibt also irgendwie stecken...???

Der Pilz geht leicht, ein anderer Deckel liefert das gleiche Phenomen. Die Originale Kupplung funktioniert problemlos. Man kann auch keine Schleifgeräusche am Deckel hören, muß man trotzdem am Deckel Material abtragen, wie Scootercenter Mitarbeiter sagt??? Ich denke eher das die Kupplung in sich hängen bleibt. Bin Ratlos... und freue mich über jede Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon angemerkt, wird der Ausrückhebel sein,

 

in meinem Rallymotor musste ich für die BGM weder Deckel noch Hebel bearbeiten,

in nem PX Motor aber beides, da konnte ich den Hebel nicht mal ziehen, hängt also wohl vom Motor ab was da gemacht werden muss,

speziell der Hebel ist aber in ein paar Minuten gemacht, der Pien hats ja in genanntem Post detailiert beschrieben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für eure Tips!

Jetzt ist die BGM eingebaut und funktioniert super. 

Im ScooterShop steht beim Artikel, das der Kulu-deckel nicht bearbeitet werden muß. Nach Rückfrage wurde das aber bestätigt, das man schon was machen muß.

Also am Deckel und am Hebel wie in der Beschreibung oben bearbeiten und alles flutscht wie es sein soll.

Nochmal Danke für eure Hilfe, ihr seit die BESTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information