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Einbaufertigen PX Motor !


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Bist ein bischen billig unterwegs mit deinen 150 Euro.

Und einbaufertig soll er sein?

Das gibts höchstens was defektes dafür.

Und vielleicht noch mit Typenschein!!!!!

Das wirds dann doch etwas teurer.

Hätte einen fertigen Motor mit 208 Polini,Malle Membran,28ér dello,

23*64 Primär und verstärkter Kulu rumliegen.

Da kosten ja allein 3 Teile schon mehr als du dafür zahlen willst!!!!

mfg mrfreeze

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@mrfreeze

...immer das gleiche in diesen topics...nochmal, wer die kaufe oder verkaufe inserate aus unterschiedlichsten gründen für nicht nachvollziehbar oder unrealistisch hält, kann dies gerne tun. nur soll er seine kommentare dann bitte für sich behalten. das fällt hier immer wieder auf. man darf sich dann sdurch seitenlanges offtopicgelabere durchwühlen.

habe meine voraussetzungen (150 ?) geschrieben. was ist daran so schwer zu verstehen? also suche ich auch keinen 208 polini tuningmotor etc.

habe noch vor 3 mo. einen komplett fahrbereiten 125 px motor für 150 ? verkauft. leider etwas zu voreilig.

ich bin mir der aktuellen marktpreise durchaus bewußt. ein 135 dr würde es auch vollkommen tun.

@muellix, habe interesse, bekommst pm

Viele Grüße

Marc

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    • Moin, evtl. ergibt sich das ja aus der Bauform? Sorry, ich hatte den ganzen Salat einfach ausgebaut, ohne zu schauen, was wie wo..... evtl. finde ich den die Tage wieder, dann würde ich den schon gerne rausgeben.
    • So, passt.....weiter gehts.....    
    • Ich persönlich bin nicht so der Fan vom Camouflage-Look. 
    • So, ich habe mittlerweile ein paar Prototypen des Adapterstücks von einem guten Freund erhalten. Wie geplant sind hier zwei Gewinde gebohrt/geschnitten worden. Dämpferseitig M9 und auf der anderen Seite, für die Gewindestange, ein M10 Gewinde. Anfänglich war das Teil 8 cm lang, hier nun eine 7 cm lange Variante, die für eine Adaption in der originalen Länge des Cosa-Dämpfers schon recht gut passt.     OK, ich muss gestehen, dass ich dachte es müssten zwischen "Adapter-Ende" und der Auflagescheibe-Silengummis noch einige Muttern auf das Gewinde, passt aber schon so ganz gut. Somit ist Wunsch 1 (originale Länge) schon einmal erfüllt. Jetzt geht es mir darum das Ganze noch ein wenig (für eine Tieferlegung) zu verkürzen. 1 cm Potenzial sehe ich bei der Mutter, die auf dem Dämpfer sitzt, die sich bei diesem Model aber nur sehr schlecht entfernen lässt, da mit dem Korpus verbunden. Eine brauchbare Alternative könnte der YSS sein, hier schaut es so aus, als ob sich die Mutter entfernen ließe, bzw. der Adapter hier bis auf den Korpus geschraubt werden könnte, anstatt der Mutter:       Als minimale Länge bei dem Adapterstück (2x 2,5 cm tiefe Sack-/Gewindelöcher+1 cm "Fleisch" in der Mitte) komme ich auf 6 cm. Damit wäre das Ganze dann schon 2 cm kürzer. Da das untere Silengummi mit ca. 3 cm stärke recht dick ist, findet sich hier evtl. eines, das nur 2 cm dick ist. Dann wäre die Verkürzung ingesamt 3 cm, womit ich mich dann wohl auch zufrieden geben würde/müsste. Dafür müsste ich mir aber zunächst nochmal die zylindrische Rahmenöffnung genau anschauen, nicht das der YSS mit seiner planen Fläche dort anstößt. Der abgebildete Dämpfer oben, wäre ohne die verflixte Mutter, schon recht ideal von der Form her, was meint ihr?    
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