Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat vielleicht jemand nen sinvollen Vorschlag wie ich meinen Choke an den originalen Halter fummeln kann ? Will die Backe nicht flexen und auf das ständige Backe ab und Backe dran hab ich kein Bock...

Geschrieben

nimm am besten einen gaszug, das ende mit dem nippel hängst du am chokebolzen ein... und dann das andere ende einfach am serienchokehebel durch die öffnung führen und etwas "in form" bringen (eben mit der zange anbiegen)...

ich hoffe du kannst nachvllziehen was ich meine ,)

Geschrieben

du kannst da einfach den nen normalen langen chokezug nehmen und da ne schleife machen und zusammendröseln (draht/kleben etc)

weiss nich mehr wie ich das damals gemacht habe, dürfte aber kein thema sein.

Geschrieben

hab da so was leuten hören, dass es ab dem 01.01.02 Probleme beim TÜV zwecks Eintragungen ohne Gutachten gibt... habt ihr da Erfahrungen ? Bin bisher ohne gefahren, aber seit nem Mängelbescheid letzte Woche muss ich da was unternehmen.

Geschrieben

zum chokezug

nim nenaussreichend lange bowdenhülle und leg nen schweissdraht rein.zuerst am chokezug am rahmen einhängen, da muss man ne art stufe reinformen(wie beim original halt) bowdenzug festmachen.abstand am 30er messen und ne "knoten" am ende machen chokeelement ein fädeln festschrauben fertig.

tip: keine schlaufen legen , wie vorgeschlagen zu hohe reibung  choke lässt sich nicht mehr betätigen! :0

ciao andi

Geschrieben

Nebendüse eine Nummer größer oder auch 2 je nach Auspuff dann springt er immer ohne Choke an  :D  hab zur Zeit keinen Choke und ne 22,5er ND im Mikuni (und die is nichmal zu fett) und wenn er kalt ist braucht er einen Kick und läuft

könntest du ja auch mal probieren, geht schneller als den Choke umzubauen, weiss aber nicht obs bei jedem Motor so gut wie bei mir (ohne viertakten) geht