Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich glaube mal gehört zu haben, dass beim 16.10er nicht viel geht da auf der 10er Seite teilweise verschiedene Kanäle verlaufen. Wenn das nicht stimmt berichtigt mich, lerne gerne dazu!

Geschrieben

Also ich habe gerade am Samstag einen 16.10 aufgespindelt... + Klemmung auf 16.16 Ansaugstutzen.... aber dremeln würde ich das sicher nicht...

Geschrieben

klar der 16.10 Ansaugstutzen ist ja dünner...kauf dir einfach Vergaser und Ansaugstutzen und fertig.... Lohnt sich nicht die Arbeit zu machen 

Geschrieben (bearbeitet)

und vielleicht versuchst du dich in Zukunft mal einwenig an der Suchfunktion, ich habe keine 2min gebraucht bis ich das Topic gefunden habe...

 

klick

 

ich habe zudem die Klemmung aufgespindelt da ich nur einen 16.16 Ansaugstutzen und einen 16.10 Vergaser zur Verfügung hatte.... 

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Wenn man an stelle von ein paar "Stusstopics eröffnen" Pullen sammeln geht, oder Im Glockenbachviertel lustige Gruppenfotos mit Perücke macht, hat man auch schnell das Geld für einen superarschteuren 16/15er Gaser... :music:

 

Habe früher auch mal einen 22er SH für Lammy auf Oval umgedremmelt - was für eine dämliche Lebenszeitverschwendung....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@sukram du sprichst mir aus der Seele .. Ich durfte den scheiß machen da die Karre fertig werden musste (Hochzeitsgeschenk + Samstag Nachmittag alle Läden zu + ich Idiot eine Fräse habe..) NEVER lieber vorm deutschen Museum betteln

@sparfuchs einfach mal Messschieber in den Vergaser halten? Zum Luftfilter steh alles im link.. Hast du das überhaupt gelesen?

post-12544-0-74873900-1403466466_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Der Sukram und der VNB1T haben recht. Vorschlag: Du stellst dich in die Fußgängerzone, wickelst dir ein Kopftuch um die Birne und klebst dir ein Knetmuttermal auf die Backe. Dann singst du "Über sieben Brücken musst du gehen", machst ein Video davon und postest das im Flame & Sinnfrei Bereich hier, ich schick' dir im Anschluss einen 16/16er mit Ansaugstutzen (hab' ich aber nur in Dreiloch). Iss für dich weniger Stress als die Umfummelei von deinem Vergaser, und das Ergebnis ist besser, und wir haben auch was von.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brech ab :-D :-D :-D ... Von mir gibt es den 2-Loch ansaugstutzen wenn gefragt

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   was stimmt nicht mit dem Typ?🤣   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
    • Bau die Anzeige aus, das verunsichert nir, so war es zumindest bei mir. Solange nix klingelt ist doch alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung