Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hab gestern eine 50n ersteigert und es hat sich das problem ergeben, daß der kolben ausgebaut ist. deslhalb meine frage: muß der pfeil auf dem kolben richtung lenker oder richtung hinterteil zeigen.

vielen dank schonmal

:-D

white rabbit

Geschrieben

wenn man den pfeil nicht sieht, hilft folgende überlegung: die kolbenringe dürfen nicht in die öffnungen der überströme einfedern können...

bei den DR-(und vielen anderen - außer eben den original-)sätzen hat der kolben ein kleines fenster...

- dies macht eigentlich nur vor einem überströmer - ergo der dem auslaß gegenüberliegenden seite - sinn...

nur mal so zu info... :-D

Geschrieben

yo, hatte auch so ein ähnliches problem....

habe selber den motor auseinander genommen und nicht darauf geachtet wie der kolben eingebaut war.

natürlich beim zusammenbau falschrum zusammengebaut und dann mir den wolf gewundert warum mein roller nicht lief :-D jetzt habe ich enen leibeigenen mechaniker der solche fehler nicht macht.... :-(