Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welchen Auspuff fahrt/ würdet Ihr fahren...

laser99

Welchen Auspuff fahrt/ würdet Ihr mit 177er fahren?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hätte ich nen "kleinen" PX-Motor würde ich mich nach dem PM für PX80-150 umschauen, gäbs den nirgendwo aufzutreiben dann nach nem RZ-Right.

würde ich genauso machen... habe leider nur nen jl... mag jemand tauschen? :haeh:

Kommt drauf an, was ich anlegen wollte. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist der PM Evo sicherlich eine gute Wahl.

Für 'nen schmalen Euro (das heisst unter den italienischen Auspuffanlagen) würde ich den Simonini wählen. Ist mehr oder weniger der einzige, der was taugt.

Gruss Tom

fahre zur zeit den alten pitone. sehr gute verarbeitung, dickes blech, enorm fetter resokörper, langer krümmer und kurze koni. der dr 177 mit polini kopf und 24 si geht damit enorm gut ! heftiges drehmoment, dreht schon sehr geil, etwas mehr drehzahl könnte er aber noch vertragen. vergaser muß aber auch noch abgestimmt werden. drehzahl wird glaube ich noch durch die hd begrenzt. mit orig sprint v getriebe und 22 z kupplung geht er im dritten bis ca. tacho 85-90 und vierten 110. dann will er nicht weiter. tippe auf HD !

mit 120 hd ist die kerze aber noch grau-braun.

aber leistung ist immer da. vierter läßt sich ab 30 lochfrei hochziehen.

meine konfig:

177DR, alle kolbenfenster leicht geöffnet, alle kanten gebrochen, war leicht geklemmt, alle schleifspuren abgeschliffen.

boostport im zylinder erweitert, boostkanäle zwischen der kolbenlaufbahn verbreitert, auslaß 1 mm hochgefräst, überströmer komplett aauf polininiveau aufgemacht, motorgehäuse angepaßt

polini zylinderkopf (qk 1mm! heftig, werde es aber versuchen)

elestart lüra

einlaß auf jeder seite 1mm verbreitert, keine renwelle, steuerzeiten original

24 si mit löchern über hd und nd (7 und 5mm)

zündung komplett auf 16 grad zurückgestellt

pitone auspuff

22 z 4 scheiben kupplung

geht wie die sau

sorry falls offtopic ;)

pm evo liegt schon frisch gemacht im keller. wird nächste woche getestet.