Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

k5 andy bayer

k1 woidi

k2 rapfi

k3 abbate

k4 Thomas

K7 julia

 

Danke an alle Organisatoren. Danke für die tollen Rennen in Belleben.  :crybaby:

 

Top Wetter

Top Loide

Top vernichtungsWochenEnde  :whistling:

 

Mein unteres Pleuellager hat sich wohl aufgelöst  :wallbash:  und das im Training Fr. nach 7-8 Runden  :dontgetit:

 

 

Wir sehen uns in Ungarn 

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

Hi,

vielen Dank für die Organisation des gelungenen Rennwochenendes! Schade, dass ihr es nicht weiter macht.

Und danke auch für die T-Shirts, hab´ gleich zwei....

 

Stefan

Geschrieben

Vielen Dank an das RPM Team, supergeiles Rennen. Schade dass es das letzte war! :cheers:

Uns hat's super gefallen, mein Freund hatte megaviel Spaß mit der Vespa am Freitag und wird ganz sicher wieder fahren. Pinkobert ist schon repariert :-D

Danke auch an Marco für den geilen Fight. Das war soooo toll.

Hier das Video aus K3,4,6,7 - erster Lauf.

Bis in Ungarn :-):inlove:

  • Like 1
Geschrieben

Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

Sofern ich das mit dem GoPro - Video hochladen verstanden habe kann ich ja mein Video zum ersten Lauf mal Posten.....

 

 

Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an Stephanie, Alex, Tobi sowie den ganzen Helferlein rund um den Blechkampf. Es war immer schön bei Euch und uns wird `Euer´ Blechkampf fehlen...

Irgendwie gingen mir am Samstag die Worte dafür aus :rotwerd:

 

Bis um viertel nach an der Rennstrecke oder um halb an der Bar :cheers:

 

post-6800-0-59574800-1407784708_thumb.jp

  • Like 2
Geschrieben

Top Orga, fast nur nette Leute, und schade, dass wir das so erstmal zum letzten mal mit den Kleists in Belleben erleben durften :crybaby:  Ihr habt das all die Jahre echt Klasse gemacht!!!! :thumbsup:

Das Wetter hat auch bis zum Schluss gehalten nur Samstag abends wurde es noch von innen Nass :cheers:

Rennergebnis war zwar aus meiner sicht zwar nicht wie erhofft (...wann ists das schon :???: ) aber hat auf alle Fälle Laune gemacht!!!

Geschrieben

Hi Julia,

 

oh ja das war ein heißer ´Ritt´ mit dir :inlove:

Jederzeit wieder. Selten so gejagt und schön ´erlegt´ worden :thumbsup:

 

hach, ich schwelge immer noch in der schönen erinnerung an deinen orangenen popo genau vor mir :inlove: :inlove: :inlove: 

 

lad mal das video hoch, zack, zack :drool:

bis in ungarn, freu mich schon :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Nachzügler und Nicht-Käufer....

 

es sind noch:

 

3x Damen-M
3x Herren-XXL
19x Herren-XL
8x Herren-L
 
übrig....
 
also los los kaufen. T-Shirts natürlich.....
 
einfach beim Alex (loudpipe) melden
 
Danke euch  :cheers:
Bearbeitet von zimbo
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Nachzügler und Nicht-Käufer....

 

es sind noch:

 

3x Damen-M
3x Herren-XXL
19x Herren-XL
8x Herren-L
 
übrig....

Wovon jetzt genau, Mike? :whistling:

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Ha, nach gefühlten 3Stunden und vier Nervenzusammenbrüchen habe ich es endlich geschafft.....

Und auch neue Erkenntnisse erlangt.

1. Mein Rechner ist zu langsam

2. Youtube und ich werden so schnell keine Froinde,da kann ich freundlich sein wie ich will :P

3. Mache ich mir keine Gedanken mehr da das Internet ja eh nur eine Modeerscheinung ist.....

 

 

Bis in Ungarn....

 

Gruß

Marco

 

Geschrieben

Ja - wer ficken will, muss freundlich sein :-D

och, dann langt's ja wenn er zu dir freundlich ist ;-)

 

Hab kein Facebook :wacko:

erwi, hier drei nur für dich

post-38423-0-45348700-1408009094_thumb.j

post-38423-0-89624700-1408009095_thumb.j

post-38423-0-38239100-1408009097_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 19.19 Gaser und DS noch intakt. Hab jetzt mal ne 102er HD mit magerem Schieber und ND45 drin. Damit läuft die kleine echt gut viertaktet kaum noch. Ich denke mit ner 100er oder 98er  wäre ich wohl im Ziel.  Bleib jetzt sicherheitshalber aber erstmal auf der 102er und schau was bei Volllast passiert. 
    • Das gebrauchte, stark verblasste und am Ring korrodierte Instrument kam heute an. Hat wohl das letzte Jahrzehnt an der frischen Luft verbracht. Aber die Tankanzeige funktioniert noch einwandfrei. Die Diode liegt parallel zu den beiden "oberen" Messingschrauben der Tankanzeige, die von außen erreichbar sind. Anode bei "0", Kathode bei "1". Sollte die Diode völlig weggebrannt sein, würde das funktionieren. Wenn durchlegiert mit Widerstand um Null Ohm, geht's so nicht.   Sieht nach einer ganz normalen Si-Gleichrichterdiode mit 1,3W aus, also keine Zenerdiode oder so. Jedenfalls konnte ich bis 55V in Sperrrichtung keinen Strom messen. Kann mir schwer vorstellen, dass die ausfällt. Der Messstrom ist minimal. Höchstens wenn jemand bei laufendem Motor oder in einem Gleichstromsystem mit Batterie und Kl15 ein versehentlich einen Kurzschluss baut.   Bei dem intakten Instrument braucht der Zeiger von 0 auf 1 (leer bzw voll) beim Drehen um 180 Grad etwa 15s. Zurück das gleiche. Das geht ganz sanft und ruckfrei. Bei meinem "defekten" geht das in einem Bruchteil einer Sekunde, gar nicht messbar.   Kann auf den ersten Blick keinen Dämpfer erkennen. Aber auch kein Rückstellgewicht, wie von GelbStich angedeutet. Oder genauer, fand keine Position, wo der Zeiger zwischen 0 und 1 ohne angelegte Spannung zur Ruhe kommt. Der Kipppunkt ist, wenn man das Instrument genau hochkant stellt.   Werde jetzt mein Defektes zerlegen, vielleicht komme ich noch dahinter.
    • Mhm. Hab blöderweise einen Ersatztank jemanden mitgegeben im naiven Glauben dass das schon passen wird. Jetzt im Nachhinein hätte ich es wohl besser selber gemacht. Hoffe der Tank wurde vor dem Beschichten gut mit Phosporsäure oder so vorbehandelt.
    • Ah, ja, der Lufi unter der Sitzbank ist auch noch drin, macht aber keinen großen Unterschied, bin auch schon ohne gefahren. Schieber ist original, HLKD 160 original, ND auch original, Luftfilter ist der neue mit Loch. Mich verwirrt ja nur die große Diskrepanz zwischen der Originalbedüsung bei der Cosa und der empfohlenen Bedüsung für den DR, die ja immer auf PX und Co. abgestimmt ist, weil die ja auch im Originalzustand eine viel größere HD haben.
    • Kernfrage ist ob du die doppelte Luftfilterung der Cosa fährst ?   Schieber ? Restliche Bedüsung HLKD, ND ? Löcher im Lufi über Stock?   Wenn du diese Fragen beantworten kannst ( vor allem dir selber ) kann man in die Glaskugel schauen.   Dann gibt es noch das tolle SI Vergaser Topic im Wiki.   Eine sehr gut laufende Largeframe mit 177er DR hat bei mir, mit etwas fetter Einstellung knapp über drei Liter verbraucht auf Touren, HD war unter 118.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung