Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatt, Garage, Schuppen, Keller


vanhellsing

Empfohlene Beiträge

Samma scho zwoa!!

Tja mein Guter, scheint fast so als müssten wir doch die eigene Bude nehmen. ???

Sollte mir vielleicht gleich ne größere Wohnung suchen :grins:

Shit, des gibts doch goar ned - hob i a scho üba 'd Zeidung gsuacht oba wanns hern Modor zerlegn lackiern werds scho immer teira.

hmmmmmmmmm ... ich glaub wir sollten auf's Land ziehn, da gibt's sowas wohl .....  hab ich gehört :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus vanhellsinger, jaja - die teuren Städte :-D

Hab gehört im Gegensatz zu Köln oder München gibt's im Oderbruch Wohnraum, dafür wohl keine Arbeit.

Weis nur noch nicht so recht was mir lieber ist ...

Da hätten wir die Möglichkeit eines Bauernhofes zum Schrauben - könnten uns dann aber wohl die Teile nicht leisten von der Arbeitslosenkohle. :haeh:

Wir sollten einen Verein gründen "Bedauernswerte Werkstattlose" und uns dann staatlich fördern lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala - ich geb auf für dieses Jahr.

Werde hald mit ein paar Leuten des Vesperl in meine Bude im 4. Stock tragen *wer seine Vespa liebt bricht sich das Kreuz* ???

Hatte jetzt auch noch ne kleinen Unfall und jetzt ist's wirklich zu spät.

Jo vanhellsinger ich wünsch Dir noch viel Glück bei Deiner Suche und wenn Du mal in München Schrauben musst - ich wohn im 4. Stock  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 5. Stock - da haste ja noch einen mehr als ich!

Hab ich's gut :-D

Hmmmm ... der Unfall - ne war nicht so schlimm weil ich stehts mit dummen Autofahrern rechne. Der Personenschaden ist gering, nur mein Unterarm ist a bisserl geschürft weil ich den Aussenspiegel von dem Auto runtergeschlagen hab (soooo schnell konnte ich dann doch nicht ausweichen) aber das tragische ist mein verbogener Kickstarter. Der hat sich in die Felgenblende von meiner Unfallgegnerin gebort. Hab mich aber noch nicht mal gelegt, also ist wirklich harmlos abgegangen. Hätte mich dann aber fast noch mit der Autofahrerin geprügelt nach ihren dummen Sprüchen "der kleine Roller" "das alte Ding da" und der Hammer "Sie haben ja gar keine Blinker" - wollte schon  die Bullen holen aber die Kuh hat schon fast wegen des Aussenspiegels geheult  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information