Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Rollergemeinde,

Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 29.-31. August 2014 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage

Die On-Line Nennung für unser Treffen

Bitte denkt daran, daß wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen für das Essen haben. Diese vergeben wir
in der Reihenfolge des Eingangs des Nenngeldes auf unser Konto.

Nennschluss ist der 16.08.2014

Also: klärt das bald mit Euren Leuten und meldet Euch an, die Plätze gehen jedes Jahr schneller weg.

Viele Grüße,

Dirk

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:cheers:   :cheers:   :cheers: Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!   :cheers:   :cheers:   :cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Leider, leider ist da auch das DBM Rennen in Bozen, das hat dieses Jahr bei mir Vorrang... :rotwerd:

Irgendwas ist ja immer. Sehen wir uns am Wochenende auf den Deutschen Vespa-Tagen?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dabei!

A.S.U. Emsdetten wird nach etwa 15 Jahren mal wieder geschlossen (oder: das was davon übrig ist) ein Treffen anfahren.

Wir wollen allen nochmal zeigen das wir es noch können. Ich freue mich riesig den alten Haufen wiederzusehen. :-)

Geschrieben

Auch dabei.

Gibt`s in diesem Jahr Patches? Der Zahnputzbecher vom letzten Mal macht meine Kutte irgendwie so unförmig  :blink:

Sehen uns um halb am Tresen...  :cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So - heute geht es los  :wheeeha:

Für alle Anreisenden..

Die ortsdurchfahrt Fuhrberg ist komplett gesperrt, also durch Furhberg und dann links über Ovelgoenne nach Winsen geht NICHT.

Am besten von der A7 bei Schwarmstedt abfahren und über Jeversen & Wietze in Richtung Winsen fahren.
  • Like 1
Geschrieben

Roller sind getankt, Tasche ist gepackt.

Fix noch etwas arbeiten und um 16:00 Uhr starten wir durch.

Froin uns auf Euch Schnuckis :wheeeha: