Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT VW Transporter T4 LR 2,5Tdi ACV weiß


rv-x429

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
VW Transporter 2.5TDI ACV (102PS)

Schiebefenster in der Schiebtür (zusätzlich noch festes Fenster vorhanden)

getönte Scheiben hinten

zweiteilige Trennwand, oberer Teil zum rein/rausschrauben

Zusatzscheinwerfer als Fernlicht

Lederlenkrad mit Airbag

drei Sitzplätze vorne

zusätzliche zweier-Bank und Einzelsitz  für Mitte hinten (Befestigung mittels Pilzkopfschrauben, schnell rein oder raus; somit 6 Sitzplätze)

Seitenwände isoliert und mit Holzplatten verkleidet

Lampen hinten im Laderaum LED

Staufach hinten

Holzplatte auf dem Boden

auf Wunsch mit Bettkonstruktion 

235er Sommerreifen auf 17" Mille Miglia Alu-Felgen (eingetragen)

205er 15" Sommerreifen auf Stahlfelgen

205er 15" Winterreifen auf Alu-Felgen

4 Dachgepäckträger! ideal für Dachzelt nicht dabei, Solarplatte, Dachbox o.ä.

Anhängerkupplung

Alpine Radio CD/MP3/AUX 

Canton Lautsprecher hinten

30er Bassbox

2 Endstufen

 

hier und da Dellen, wenig Rost an den Radläufen

läuft sehr ruhig und angenehm mit gut Leistung

war primär für Urlaubsfahrten und Langstrecken genutzt

Platz für sechs Vesparoller (Quer) 

LKW-Zulassung, nur 160.-/Jahr Steuern

Handbremsseile sind etwas schwergängig

Batterie sollte evtl. mal neu

letzter TÜV ohne Mängel

TÜV bis 11/14

380tkm

 

Standort: zwischen 88364 Wolfegg und 88353 Kißlegg

ist meiner, vorerst nur hier

Preislich mit allem VERKAUFT

post-33750-0-47770400-1403614907_thumb.j

post-33750-0-46621500-1403615353_thumb.j

Geschrieben

ACV-Motor hat 102PS.

Kilometerstand muss ich erst schauen, um die 200-300tkm wird er schon sein...

Muss eh noch aktuelle Bilder machen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
    • Nur mal so ein ganz blöder Einwand von der Seite: Wäre nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um über die vereinigten Staaten von Europa nachzudenken?
    • Wenn du dich je nutzlos fühlst, denk immer daran: Es gibt Menschen, die Blinker an BMWs verbauen.
    • Welches Mischverhältnis, mineralische oder synthetisch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung