Zum Inhalt springen

Montage des Malossi Ansaugschlauchs


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde gerne bei meiner VBA den Malossi Ansaugschlauch montieren. Ich hab einen 30iger PHBH auf Malossi Membran montiert.

Ich weiß aber nicht wie ich den Schlauch montieren soll. Irgendwie ist der viel zu kurz und ich weiß auch nicht ob ich den silbernen Adapter brauche und wie rum ich den montieren soll.

Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir von euch jemand helfen oder hat einen Tipp?

Von unterwegs gesendet.

post-36864-14036175745894_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich habe das abgewinkelte Ende des Malossi Schlauchs (Aussendurchmesser 42mm) abgeschnitten und das passt perfekt in den Ansaugschlauch der Sprint.

Ich hab nämlich den Malossischlauch ums Verrecken nicht über dieses ovale Ansaugdings der Sprint bekommen, schätze das der PX ist etwas enger :))

 

Geklebt ist es mit Pattex beidseitig und hält seit über 500km dicht. Besser wäre sicher vulkanisieren....

 

post-42559-0-13293800-1416417017_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original das Stück abschneiden was zum Vergaser geht, beim Malossi das andere Ende abschneiden,

Ineinander drehen hält.

2-3 "Wulste" "Knicke" "Kanten" die ineinandergreifen dann passt das.

Das Metallstück habe ich nicht benutzt ich glaube das das für einen 28mm Vergaser richtig ist (gefährliches Halbwissen) hat bei mir auf alle Fälle auch gut 10-12 Jahre gehalten. 

Bevor es nun einem RAM AIr Luftfilter weichen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information