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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin!

Für alle die sich noch keine Winterschlürre (für die Straße, nicht fürs Bett) abgegriffen haben, hab ich das ultimative Angaybot:

Volvo 440GLT, Bj.90, 154000km,G-Kat, rot, Servo, ZV, Radio, TÜV/AU neu, gepflegter Zustand, läuft super, kein Rost;

Preis: 600?VB

Tel: 0177/2930822

Standort ist 48231 Warendorf im Münsterland

Wer nicht weiß wie so ein Dingen aussieht, bidde schön:

DIESES BILD DIENT LEDIGLICH ALS MODELLBEISPIEL

Die echten Bilder werde ich im Laufe der Woche hochladen.

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

da Kollege Steppenrolf nix Webspace hat, war ich mal so frei und habe dem sei Auto gayknipst. Iss doch nen super Dingen und ne Lambada Sonde hat der auch noch und das alles für 600 Eros. Und die Fahrleistungen entsprechen durchaus einem Gayti oder so.

000_0249ok1.JPG

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MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Will keiner?

Der Ofen ist doch bar günstig.

Mit G-Kat und zwei Jahren TÜV (ohne Mängel) echt ein Geschenk.

Tut mir das nicht an, dass der bei mobile inseriert werden muss.

Geschrieben

Moinsen,-

Steppenrolfs Karren ist doch günstig wie ein Schnäppchen das man selbst nicht kauft......weil schon genug Autos da sind :-D:-( ....entwickelt in Schweden hergestellt in Holland. Leute überlegt doch mal ist keine Rostlaube ala Opel usw.....und sowas hat auch nicht jeder & das alles mit einer mängelfreien Hauptuntersuchung.

@ Steppenrolf Wenn ihn keiner haben will must den Wagen wohl bei mobile.de reinsetzen und dich mit Fragen ärgern ala "Was iss letzte Preis Junge"....

MFG Bergfick

Geschrieben

hobt's ihr olle an poscha es piefke?

bei uns in österreich kriagst so a auto ned unter 1000eiros, und ihr deit's bei 600 nu laung herum haundln? :uargh: :-(

grüsse aus wien!!

spitzbua-rene :-D

Geschrieben

Moinsen,-

joa weiss Bescheid dat der Bock günstig ist. Wenne willst liefer ich Dir die Karre sogar bis nach Wien. Kostenpunkt dann 1100 Tacken, allerdings mit deutschen Papieren & deutschem Tüv. Läds mich dann halt ins Kaffeehaus ein, woll. :-D:-(:-(

MFG Bergfick

Geschrieben

Am besten ist, Du rufst an schaust Dir den Wagen an und wir verhandeln dann über den Preis. Der Preis ist VB steht ja auch da oben. Aber handeln werde ich immer nur vor Ort.

MfG

Steppenrolf

Geschrieben (bearbeitet)

Na denn ma Glückwunsch!

War ja ne schwere Geburt.

Ich hätte da was ähnliches anzubieten:

Vulva...äh VOLVO 480Turbo Sieht aus wie die Dose hier!

Bj.89

Weiß

200tkm und n paar kleine

120PS (Geht wie Gift.Nen 180PS-Audi TT hab ich auffe Bahn angeschoben :-D )

Über n Jahr Tüff (ich muss bei Gelegenheit ma schaun wieviel genau)

Elektr.Fensterhebär (Fahrerseite kapott),

Neue Pellen hinten (guuute Pirellis,sind noch Noppen dran [die kamen auch 150? zusammen]),

Neue Koppdichtung+Zahnriemen (seit 5000km),blablabla.

Hat vor 2 Jahren ne Inspektion für 3500 DM gayhappt (neue Bremsen komplett inkl.Scheiben vo+hi,neuer Auspuff ab Kat,usw.)

Sitzheizung,

Elektr.Aussenspiegel

Hat allerdings auch seine Schönheitsfehler.

Fahrersitz vom einsteigen verschlissen,

Kupplung nich mehr so toll,

Diverse Kratzer und Bla!

Geht für 450? weg.Wer nich will,der hat schon.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

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    • Ich habe den Schalthebel entfernt, um den O-Ring zu ersetzen. Der Stift steckte fest, also musste ich ihn herausbohren.       Ich habe gesehen, dass Nachbauschalthebel 2 O-Ringe haben, also dachte ich, es kann nicht schaden, einen zu meinem hinzuzufügen.       
    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
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