Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, Suche Vespa Raum München - Regensburg - Ingolstadt

Howill99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beinand,

ich suche eine Vespa für mich privat. Sollte im oben genannten Raum sein, maximal jedoch 200km von München weg.

Ich bin noch absoluter Laie auf dem Historischen Rollermarkt, habe bisher nur an Autos geschraubt.

Ich suche einen vernünftigen Roller zu einem vernünftigen Preis (keine Totalbaustelle, keine Rostlauben, gerne jedoch mit Patina, aber fahrbereit), ich möchte auch keine überteuerten Preise zahlen, geschenkt will ich diese natürlich auch nicht (obwohl, schlecht wärs ned) daher wende ich mich hier ans Forum.

Entweder mit 50ccm oder 125, 150 oder 160. Bin da leider noch nicht schlüssig. Ich habe einen Motorradführerschein, meine Frau jedoch nicht, daher die Überlegung ob ich meine Frau überhaupt fahren lassen soll, :-)

Wichtig ist mir eine klassische Form mit Rundlicht (ausser 150er Sprint da darf es auch etwas eckiger sein) und Baujahr älter als 1980, aber auch keine Lampe unten etc.

Da ich leider nicht so ganz durchblicke bei den ganzen Vespa Ausführungen kann ich nicht mehr Angaben machen, leider. Wahrscheinlich werden sich die Profis unter Euch denken: do is wieda oana der wieda koan blaßn schima hod, aber da kann ich jetzt nichts machen.

Freu mich über faire Angebot mit Fotos. 

Vielen Dank vorab und noch einen schönen Abend!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.