Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke , und das mit dem banner ist wirklich toll, hatte bisschen pippi in den augen :-)

Wenn ich überlege, das ich auf höhe lkw hänger abgeflogen bin, kann ich wohl froh sein, so davon gekommen zu sein.

Geschrieben

Danke , und das mit dem banner ist wirklich toll, hatte bisschen pippi in den augen :-)

Wenn ich überlege, das ich auf höhe lkw hänger abgeflogen bin, kann ich wohl froh sein, so davon gekommen zu sein.

Den haben sie noch weggeholt.

Geschrieben

Hallo Salvo,

 

was muss ich hier lesen ?!? ...so ein  :shit:

 

Möchte mich hier den Genesungswünschen anschliessen und dir im Namen

der gesamten Lakescooter gute Besserung wünschen.

 

Für die anstehende OP alles Gute, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

 

 

Beste Grüße

Thomas

 

 

Geschrieben

Unbekannterweise gute Heilung - ich kam zum Glück erst nach dem fiesen Ereignis an und hab da nix von mitbekommen ...

 

HB hat ansonsten fast alles richtig gemacht: schickes Wetter, gute Moderation und spannend anzuschauende Läufe. Nur ausreichend T-Shirts in Herrengrößen waren nicht am Stacht.

Aber der Zeitplan wurde wenigstens eingehalten. Das war ja auch schonmal anders ...

 

Warum schaut sich eigentlich kaum einer den Zieleinlauf an? Das ist akustisch und optisch unglaublich, wenn die Jungs da mit 150+ durchknallen ...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

War mal wieder ein sehr schönes Rennen. Vielen Dank an die Minusschrauber!

Gute Besserung an Salvo!

Um mal die Fragen nach denErgebnissen zu beantworten:

 

K6: 1. Matthias Dahl 2.Matthias Wertz 3. Marc-Oliver Neumann

K1b: 1. Jesco Schmidt 2. Matthias Dahl 3.Francesco Furioso

K5: 1.Truls Herland 2. Torsten Dowideit 3.Tim Großekathöfer

K1a: 1.Veit Nübel 2.Holger Maaß 3.Daniel Baasner

K3: 1.Jesco Schmidt 2.Stefan Brodda 3. Tim Große-Brauckmann

K1: 1.Christoph Cramer 2.Veit Nübel 3.Christoph Schmidt

K4: 1.Enzo Piscopo 2.Truls Herland 3.Christoph Cramer

Best of All: 1.Jesco Schmidt 2.Veit Nübel 3.Enzo Piscopo

Bearbeitet von praktikant
  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank auch von mir an die Minusschrauber. Ist einfach ein TOP Rennen und die Party war auch wieder sehr fein!

Für mich auf jeden Fall der krönende Abschluss der Saison.

An Salvo auch gute Besserung von mir aber italienisches Unkraut vergeht ja nicht :-D. Wird hoffentlich alles wieder gut.

Gruß Tim

Geschrieben

Ein großes Lob an die Minusschrauber, es war wirklich ein sehr gelungenes Rennes und Veranstaltung :thumbsup:.

Gerne wieder und das Wetter hat mich bei euch besonders entzückt. :cheers:

 

@Salvo

Ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Genesung. (Finger weg von den Krankmuschisschwestern)

 

Gibt es denn schon Bilder?

 

Gruß

Geschrieben

Erstmal

Gute Besserung Salvo , das wieder alles so wird wie es war.

Und mal wieder tolle Veranstaltung von den Minusschraubern

Freue mich schon auf die nächste Saison... Ihr wisst ja nach dem Rennen ist vor dem Rennen

André

Geschrieben

Ohne jetzt endlos auf Salvos kleinem Malheur rumreiten zu wollen, aber wie is das denn passiert? Weiß da jemand was?

Mehr so Zieleinlauf-Top-Speed Abflug, oder eher son 2. Gang Reso-Bocksprung?

Geschrieben (bearbeitet)

Bezüglich Salvo: 

 

Klemmer

Gehe mal davon aus, es hat sich etwas im Getriebe quer gestellt.

Bearbeitet von Nosnicos
Geschrieben

motor war fest, kicker war nicht mehr zu bewegen.

habs kurz getestet.

karre sieht nach dem abflug aber noch rettbar aus, eigentlich recht wenig blechschaden für die gefahrene geschwindigkeit.

Geschrieben

Mach ich, morgen oder so

;-P

 

Man kriegt auch einarmig mit gebrochenener Schulter nen Motor einigermaßen fix zerlegt. Ich sprech da aus Erfahrung ;-)

Geschrieben

Man kriegt auch einarmig mit gebrochenener Schulter nen Motor einigermaßen fix zerlegt. Ich sprech da aus Erfahrung ;-)

Stimmt

Und später die perfekte Übung! Besser als jede Krankengymnastik [emoji41][emoji106]

Geschrieben

Gute besserung Salvo!

Tut mir sehr leid das es beim deinen abschied so passiert hatte! Bleib heil und komm gut nach Hause!

nächstes jahre kannst du wieder fahren! :thumbsup:

 

Vielen dank an die Minusschrauber! Tolles rennen und sauber gemacht wie immer! Und das wetter war mit uns dies mal!

 

Wie immer sehr schön Ihr alle zu treffen und mit trinken!

 

bis Stockach! die winter ist kurz.

 

:inlove::cheers:

 

lg

Truls

Geschrieben

Hi Salvo,

 

auch von mir gute Besserung.

 

Du bist direkt gestürzt, als ich und Stefan auf dem Bürgersteig zurück gefahren sind.

Warst echt schnell.

Getriebe war eigentlich frei und später auch wieder der Zylinder.

Kupplung trennte auch.

 

Gruß,  Sause

Geschrieben

@ Minusschrauber

Top Veranstaltung Top wetter Daumen Hoch !

 

@ Salvo

Wir hatten Uns vorher ja noch unterhalten ,

bin froh das es nich schlimmer ist und wünsche Dir eine schnelle Genesung ohne Komplikationen !

 

@ Alle

wunderbar wer alles dort war, hat mich sehr gefreut und war mir wie immer eine Ehre

 

 

:cheers:

Geschrieben

Vielen Dank an die Minusschrauber, war wieder mal eine Top Veranstaltung, Gratulation an alle Gewinner, Grüße an alle die da waren, und natürlich gute Besserung an Salvo! Schön zu sehen dass er seinen Humor noch nicht verloren hat :cheers:

 

 

Geschrieben

Auch von mir ein großes Lob an die Minusschrauber.

Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es nur bis ca 20:00 bei mir war.

Zum Humor von Salvo kann ich nur sagen, das er ihn noch nicht mal auf der Trage verloren hatte und zu Veit (ich hoffe ich hab deinen Namen richtig geschrieben) zwischen den Schmerzschreien sagte: Mach mal Fotos.

Ich diesem Sinne auch von mir gute Besserung.

  • Like 1
Geschrieben

So nu muss ich auch...

Erstmal gute Besserung!

Großes Dankeschön an die Minusschrauber was ihr für eine eintagesveranstaltung auffahrt gibts manchmal auf zweitagesevents nicht!

Verpflegung deluxe , Bier (auswahl) und das zu derart guten Preisen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch ein Nachtrag… warum habe ich den Motor komplett selbst gebaut, sondern mit Lutz realisiert? Ich hab schon einige Lambretta Motoren, um bis zu 25 PS, gebaut. Da bin ich auch der Meinung, dass ich ordentlich schraube. Die Motoren laufen alle und das dauerhaft. Ich hab mich im Voraus sehr oft mit Lutz ausgetauscht, mir Infos geholt und mich informiert. Durch all die Infos bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich möchte das nahezu perfekt haben für das Geld. Ich Nachhinein muss ich sagen, die Entscheidung war genau richtig. Zusätzlich zu den Youtube Videos von Lutz, gab es doch immer in Abstimmung Punkte, an die ich nicht gedacht hatte, ich nicht die Möglichkeiten gehabt hätte oder mir erst jemanden hätte suchen müssen um diesen Arbeitsschritt zu realisieren. Das wäre dann auch wieder mit Kosten und Aufwand verbunden gewesen. So hatte ich alles aus einer Hand. Für mich hat sich herausgestellt, dass alles eben nicht nur Plug n Play ist und diverse Anpassungsarbeiten für nicht zu realisieren gewesen. Zudem hatte Lutz ja schon Erfahrung mit dem Kit gesammelt und wir mussten nicht von 0 anfangen. Also für mich genau die richtige Entscheidung und würde es wieder so machen.
    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung