Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe beim Zusammenbau des Rückschlagventils für die Ölpumpe im Boden der Lusso Vergaserwanne. Ich habe die Ölpumpe und Vergaserwanne nach einem Klemmer meiner PX zerlegt und festgetsellt, daß einige Kanäle mit Schmutz zugesetzt waren. Also mit Druckluft gereinigt und dabei neue Bekanntschaft mit Plasikstopfen, Kugel und Feder im Boden der Vergaserwanne gemacht - man(n) lernt doch immer was neues :)

 

Wenn ich es richtig sehe ist die Reihenfolge beim Zusammensetzen (on oben in die Wanne) Feder, dann Kugel, dann Plastikteil. Richtig?

 

Das Plastikteil hat noch eine Einkerbung, daher die Frage, ist es egal wie rum das Teil eingesteckt wird?

 

Danke,

 

Kai

 

 

Geschrieben

Ich hab erst letztens eine NOS Vergaserwanne gekauft weil mir das Zusammenspiel nicht geheuer ist

Ölpumpe ist die Krönung des modernen Vespistio

Und das hält: 50000 und mehr km sind keine Seltenheut: wenn läuft läuft

Geschrieben

meine Ölpumpe läuft seit 80000, sie hat aber mal ein neues Antriebsritzel (jenes auf der Kuwe) spendiert bekommen, da das cosa2kulu ritzel arg dran gefressen hatte, wegen starker Kupplungsfedern...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information