Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

hab in meiner pv einen 136 malossi mit einen tmx 30 vergaser der mit einer hauptdüse der grösse 270 und nebendüse 22,5 super lief

und seit 3 monaten zickt der vergaser die zündkerze ist ziemlich nass als ob die vespa abgesoffen wäre ein paar kicks und sie ist wieder da mit ziemlich viel rauch und gegluckere

der vergaser wurde daraufhin gereinigt und wieder eingebaut es hat sich nichts geändert zündkerze nass vespa abgesoffen

vor einen monat hab ich dann angefangen denn gaser herunter zu düsen momentan bin ich bei hd200 nd17,5 nun kommt das tolle

zündkerze nass vespa abgesoffen es hat sich nicht geändert

nun meine frage hat jemand eine ahnung was mit meinem vergaser los ist wo liegt der fehler

lg david

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey würd mir mal das Getriebeöl anschauen riechts nach Sprit?, hört sich eher danach an das die Kiste Getriebeöl saugt.... u deswegen die Kerze immer feucht ist...läuft Sie denn besser mit Choke?

Dann ischer FAlschluft über Gehäuse oder KULU SIRI

Viel Glück

Geschrieben

hallo leute

hab in meiner pv einen 136 malossi mit einen tmx 30 vergaser der mit einer hauptdüse der grösse 270 und nebendüse 22,5 super lief

und seit 3 monaten zickt der vergaser die zündkerze ist ziemlich nass als ob die vespa abgesoffen wäre ein paar kicks und sie ist wieder da mit ziemlich viel rauch und gegluckere

der vergaser wurde daraufhin gereinigt und wieder eingebaut es hat sich nichts geändert zündkerze nass vespa abgesoffen

vor einen monat hab ich dann angefangen denn gaser herunter zu düsen momentan bin ich bei hd200 nd17,5 nun kommt das tolle

zündkerze nass vespa abgesoffen es hat sich nicht geändert

nun meine frage hat jemand eine ahnung was mit meinem vergaser los ist wo liegt der fehler

lg david

wenn bei einer derart drastischen veränderung der hd, welche mit 200 eher klein ist, keine veränderung auftritt, dann würde ich auf eine defekte schwimmernadel tippen.