Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer von euch hat mir bei ebay...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist wohl vor ein paar tagen abgelaufen und ich hatte mein ganzes vermögen geboten

aber es hat wohl nicht gereicht

schade nun werd ich wohl noch lange warten müssen bis ich fahren kann

Geschrieben

wenn man sich nur auf ebay verlässt kann ich dsagen selbst dran schuld.. :-(:-D (war ironisch gemeint)

such mal im verkaufe topic,da gibts immer angebote,

oder mal bei www.rollershop.de und dann privatanzeigen,gibt immer mal nen 125er motor..

cu,ivano

Geschrieben

ja bin ja wie wild am suchen be e-bay lags wohl nur an ein paar cent :-D

leider habe ich nur auf der arbeit die möglichkeit einen computer zu benutzen weil ich privat so arm bin :-(

naja hätte mich nur interressiert

Geschrieben

Moin,

ruf mal beim Rollerland Lübeck oder so an. Da hab ich ne Primaverahälfte (wegen der Motornummer) zusammen mit einer PK Hälfte (wegen der Löcher für die Zündung) inkl. Primär fürn Fuffi (und für die Fuffi :-D ) bekommen.

Ohne die Primaveranummer oder PK125 Nummer trägt Dir der TÜV in Papenburg nämlich sonst den Motor nicht ein.

Getriebe und Bremstrommelkack für PK hab ich wohl noch und ne Kurbelwelle kannst Dir immer mal wieder gebraucht ziehen.

Den Zylinder machst Du doch sicher eh neu, oder?

Ist meist billiger als sich einen kompletten zu ziehen. Die Dinger werden zur Zeit echt mit Gold aufgewogen.

Geschrieben

ja hälften vonner fuffi hab ich noch und auch die kompletten innereien nur

liegt das alles auf einem haufen und ich steig da nich mehr durch

aber wieso trägt der das nich ein

ich hab z.b. an meinem 136er motor die 125er hälften weggehauen weil die schrott waren und hab bei SIP mir neue sündhaftteure hälften ganz komplett ohne nummer schicken lassen

und da hab ich beim tüv keinerlei chance

hmm klar den zyli würd ich wohl selber draufhauen aber mir wär es lieber einen kompletten motor zu kaufen ( ruhig auch getunt)

da der nich in meinen roller sondern in den meiner freundin soll

ich hab ja mit meinen drei schon genug zu tun

hab mir schon überlegt ob ich nen kompletten 133er beim stoffi (der hat die doch mal angeboten oder) machen lassen soll

kohle is bei der variante wohl eher das problem die vorteile nen kompletter "neuer" motor und professionell eingestellt zündung etc.....

da hätte man nicht mehr soviel zu tun und könnte das ding gleich reinbauen in den rahmen

die frage aber is ob die freundin denn mitm 133er klar kommt

aufm 102er dr wars schon echt wackelig gewesen

sah für mich jedenfalls so aus

obwohl sie sagte das der irgendwie nich auf touren kommt --kann man ja verstehen

naja

was mach ich nun

mal sehen

kommt zeit kommt rat kommt attentat :-D

Geschrieben

In Papenburg bekommst Du nur mit einem echten 125'er Motor die Kiste als Motorrad angemeldet. Keine Ahnung warum, ist eben so.

Da halfen auch keine Argumente von wegen ist alles gleich.

Vielleicht hilft das in Deinem speziellen Fall (mit einem Motor ohne Nummer, die alten Hälften zu zeigen. Dann kann er das ja relativ einfach nachvollziehen und würde evtl. eine neue Nummer einschlagen und die akzeptieren.

Geschrieben
ja hälften vonner fuffi hab ich noch und auch die kompletten innereien nur

liegt das alles auf einem haufen und ich steig da nich mehr durch

Dann gib mir den Krempel .... ich steig durch .... kann Dir den Motor auch fertig machen, günstiger als der Stoffi :-D