Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe eine Honda CB1 (NC27) als Bastelmopped, alternativ auch im Tausch gegen eine Vespa PX mit Wertausgleich. Ist ein äußerst handliches Mopped mit begeisterndem Motor (dreht bis 13.500 U/Min und hört sich dabei an wie 'ne Hummel auf Koks mit Brüllanfall). Geschenk meines besten Freundes für reichlich Umzugshilfe, aber ich will nichts größeres als Vespa mehr fahren...

Also, zu den Daten:

- 56 PS aus 400cm³ Hubraum

- Baujahr 1991

- knapp unter 47.000 km gelaufen (Meilentacho, wie bei allen CB1)

- hat die letzten vier Jahre in einer Scheune verbracht, jetzt von 'nem Mechaniker wieder ins Leben erweckt (Vergaser und Tank gereinigt, Benzin getauscht, Einstellungsarbeiten,...)

- Spiegel links ist abgebrochen, muss neu

- Kettensatz ist fällig

- Stahlflex-Bremsleitung

Preis: 550,- EUR VB (mit Spielraum) oder Tausch mit Wertausgleich gegen 'ne Vespa PX. Die Mühle steht in Osnabrück und wird von mir bisher nur hier angeboten, Probefahrt ist kein Problem. Mehr Infos gibt's per Mail oder PN.

post-33518-0-81308100-1403875428_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.