Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Fahre in meiner ET3 aktuell einen GG Polini.

Mikuni 30TMX

MRP Ansauger

VSP Road

Vespatronic

Malossi Kopf

GS Kolben

Mazzu Welle, gelippt und bearbeitet

Kolben, Zylinder, Motor schön gefräst

usw.

Roller hat um die 20PS.

Hätte jetzt gerne doch mehr Power.

Idee wäre, auf M1R umzurüsten.

Eigentlich wär's fein, nur den Zylinder umzustecken.

Möchte den Block nicht weiter bearbeiten, spindeln, fräsen etc.

Meinungen?

Geschrieben

Gut. Auspuff wird getauscht. Ich hab aber Gepäckfach. Somit kommen nur FRANZ oder BIG BERTHA in Frage. Vorschläge, Meinungen? Wos is besser/g´scheiter?

Geschrieben

M1R ist auch irgendwie fehl am platz, hat Original ziemlich hohe Auslasszeiten, m1LR kann man auch nur stecken wenn man will aber ein Leistungskracher ist was anderes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information