Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe im Bezug auf ein Motorensetup. Leider hab ich im Largeframesetup nichts gescheites gefunden.

Geplant ist: 

DR177 Polini 177 im  80er Block (abgedrehter Zylinder oder Gehäuse öffnen!?)

nur Primär oder und Getriebetausch!? (Primärmäßig hatte ich an Malossi ultralang gedacht) 125er Getriebe mit 23/65 200er Primär

• Kupplung bin ich mir gänzlich unsicher

• Scorpion, SIP Performance

• beim Gaser bin ich mir unsicher da der Zylinder wahrscheinlich thermisch hoch belastet wird wenn ich den SI24 draufschnalle (SI24 is vorhanden) MikuniTMX30 mit RD350 

• Welle 57mm bgm Mazzu Lippe

Ich möchte einen DailyDriver und auf Fräsorgien verzichten.

Ich bin eher der Schmalrahmenfahrer also habt bitte Geduld mit mir.

Danke für alle Vorschläge.

Bearbeitet von scooterboy86
Geschrieben

Moin,

da du wenig Aufwand willst nimm den abgedrehten Zylinder. Besser wär es das Gehäuse zu spindeln. Wenn allerdings die Kurbelwelle noch nicht verbaut is - kannste das easy mit ner Fächerscheibe + Bohrmaschine erledigen.

Kupplung kannste den Cnc Korb vom Ddog nehmen. Gibt die in klein und für 200er. Top verarbeitet und mit nem halben Hunni auch nen top Preis.

Vergaser sollte dicke reichen. Für alles weitere musst du auf Antworten der Profis warten :-)