Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

For sale - Vespa P200E, Bj 84 Ruhrgebiet, original


sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Zusammen

 

Verkaufe eine schicke Vespa P200E ( Übergangsmodell mit Innenverschluss )

 

- Baujahr 1984 ( also ideal für Eintragungen )

- Classic Data Kurzgutachten über 3900€ :blink:

- 17tkm laut Tacho

- weinrotmetallic ( kein O-lack ) , keine zugejauchten Falze, etc.

- Sebacfahrwerk (eingetragen)

- viele Neuteile ( Reifen, etc.)

- div. Chromteile

- Klarglasscheinwerfer mit H4

- TüV bei Kauf neu

- Div. Zubehör auf Wunsch

- Standort Witten a.d. Ruhr

- Preis 2200€ V.B.

- Inzahlungnahme möglich

- Bilder leider erst ab Mittwoch

 

 

Europe`s Workhorse - Drauf setzen, los fahren, glücklich sein ! :cheers:

 

Wer zuerst kommt, malt zuerst !

 

post-1453-0-17237400-1404245209_thumb.jp

post-1453-0-62038600-1404245229_thumb.jppost-1453-0-12288100-1404245248_thumb.jp

post-1453-0-86693200-1404245261_thumb.jppost-1453-0-52545700-1404245273_thumb.jp

post-1453-0-87567000-1404245289_thumb.jppost-1453-0-20009100-1404245340_thumb.jp

post-1453-0-99806800-1404245305_thumb.jppost-1453-0-14312000-1404245321_thumb.jp

 

 

Geschrieben

So - da sind die Bilder schon.

 

Inzahlungnahme möglich.

 

Schaltroller / Projekte , Bajaj , Scarabeo oder auch eine GT / GTS kann ich mir gut vorstellen.

 

Eine meergrüne LI3 würde mir auch gut gefallen, oder eine Lince.....

 

:cheers:

Geschrieben

So ihr Lieben,

 

der Roller ist noch zu haben, nachdem einige ICHCHICH-Kandidaten ihre Termine für heute gecancelt haben.

 

Zubehör wie Gepäckträger, Topcases usw. gehören zur VB.  :inlove: :inlove: :inlove:

 

Und falls es nochmal jemand wagt, eine Cosainzahlungnahme anzubieten ! Nur weil die beide 200ccm haben, heißt das nicht, das ich 1:1 tausche. :-D  Der eine Roller ist nämlich gesucht, und der andere zu Recht verachtet ! :cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
    • Mit phbe wird das dann nochmal deutlicher das der Malle an Drehfreudigkeit verliert.    Bin jedenfalls sehr gespannt wie der vmc in der nächst höheren Tuningstufe agiert. Könnte mir gut vorstellen das er hier dann nochmal deutlicher abliefert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung