Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Ölschauglas "Nicht-Sammelbestellung"

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Schauglas hat mich dank Sammelsammelbestellung mit leichtzumerken erreicht. Gummibärchen hat er auch abgedrückt :) feines Teil , Prima Aktion!

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1405255327.696589.jpg

Hab heute mein Schauglass montiert, da ich den Verdacht von zuwenig Getriebeöl hatte. Glas ist ca 1/4 gefüllt. Denke, der Pegel ist noch ok. Oder sollte ich schon nachfüllen? Wieviel Öl steht denn im Glas bei korrekten 0,5l Füllung?

Hab heute mein Schauglass montiert, da ich den Verdacht von zuwenig Getriebeöl hatte. Glas ist ca 1/4 gefüllt. Denke, der Pegel ist noch ok. Oder sollte ich schon nachfüllen? Wieviel Öl steht denn im Glas bei korrekten 0,5l Füllung?

bei richtiger füllung steht gar kein öl im glas. das ist ja eigentlich eine kontrollschraube. ölstand ist dann ok wenn es bei ausgedrehter schraube anfängt auszulaufen. du hast also eher etwas zuviel drin, was aber völlig im rahmen  ist.

bei richtiger füllung steht gar kein öl im glas. das ist ja eigentlich eine kontrollschraube. ölstand ist dann ok wenn es bei ausgedrehter schraube anfängt auszulaufen. du hast also eher etwas zuviel drin, was aber völlig im rahmen  ist.

Danke an alle. War verunsichert, da ich einige Probleme mit der Kupplung hatte. Nach ca 2 Wochen Standzeit trennte sie sehr schlecht (nicht gut). Nach ein paar Minuten Laufzeit trennte sie wieder (gut). Nach ca. 30 Minuten Fahrt trennte sie wieder schlecht (ebenfalls nicht gut). War mir nicht sicher, ob das nun einfach Verschleiß oder Ölmangel war.