Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BITTE keine kaufanfragen mehr - Danke !

ist also noch komplett auseinander.

alle teile gesichtet, vermessen usw.

gehäuse 1a -> glasgeperlt

nagelneue welle

orig.- t5-zylinder - was anderes ist auch möglich z.b polossi-converson inkl mmw-kopf

wahrscheinlich aber ohne vergaser,

was kann man dafür nehmen, wird von mir generalüberholt und auch komplett dokumentiert, keine schraube wird - wenn gewünscht - ohne foto und drehmo-schlüssel angezogen :-D

alle verschleißtteile im motor neu. ( lager, muttern, sprengringe, u-scheiben, siri´s, schaltkreuz, , kulu-beläge usw - also das was jeder halbwegs klardenkende mensch bei einer revission macht. )

tuning wäre auf wunsch auch möglich, vom einfachen gefräse bis hin zu high end - aber erstmal gehts mir nur um den preis eines genralüberholten orig. t5-motor - wahrscheinlich ohne vergaser, aber mit gebrauchtem orig. t5-auspuff

danke, bitte

ps: er steht derzeit noch nicht zum verkauf - war eigentlich als ersatzmotor für die weiße t5, die ich letztes jahr gebaut habe - aber der motor ist sowas von dermaßen zuverlässig, dass wir die pläne über den haufen geschmissen haben

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

mußt halt zuvor schon jemand finden, der einen perfekten T5 Motor will. Ich habe letztes Jahr für einen kompletten, neu aufgebauten T5 Motor mit Malossi Zylinder, und der Rest alles original 1500,- bezahlt. Ist schon viel geld, mir war es das aber für einen 1A Motor wert. Kostet ja schon ein alter allerwelts 200er mit unbekannter Laufleistung meist 1000,-

Geschrieben

Ich hab für meinen T5 Motor 780 € gezahlt.

Mit allen Teilen neu und Auspuff wäre mit das schon gute Tausend wert gewesen.

Unter tausend würde ich den nicht verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk