Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Information: Ich habe ne PK50XL2 :-(

Hab heute das aus-und einbauen der Inereien (motor, gabel, Vergaser, tank, ...) von meinem rahmen, der von einem "Freund" verbogen (gegen die wand gefahren :plemplem: ) wurde, vollendet (also alles zeug von kaputtem rahmen raus und in den neuen rein) und nun hab ich das problem, dass 2 von vier blinkern garnicht mehr gehen und die anderen zwei so leuchten, als hätten sie nen wackerlkontakt. Das liegt warscheinlich daran, dass ich den gesamten kabelbaum zerschneiden musste (wegen nichtdurchkabelraumpassens) und ihn nachher zusammenklemmen musste.

Gehen tun (halt mit wackelkontakt): Vorne links; Hinten rechts

Gehen tun nicht: Die restlichen blinker

Außerdem: Fernlicht geht abblendlicht geht rücklicht geht bremslicht geht tacho geht hupe geht elestart geht und zündung geht auch(vielleicht müsst ihr das wissen.)

Ich könnt natürlich alles absuchen und nach nicht gescheit zusammengeklemmten kabeln suchen aber vielleich gibt's ja nen trick oder vielleich ist das ein häufiger probelm (was ich nicht glaube :-D )

Was könnte die aussetzter der blinker hervorrufen :-( ?

Hoffe ihr helft mir :-(

Kilian

Geschrieben (bearbeitet)
Das liegt warscheinlich daran, dass ich den gesamten kabelbaum zerschneiden musste (wegen nichtdurchkabelraumpassens) und ihn nachher zusammenklemmen musste.
:uargh: :uargh: :plemplem: :plemplem: Genauso haben die Piaggiotechniker das bestimmt auch gemacht.
Ich könnt natürlich alles absuchen und nach nicht gescheit zusammengeklemmten kabeln suchen aber vielleich gibt's ja nen trick oder vielleich ist das ein häufiger probelm (was ich nicht glaube  )
Guuuuute Idee, da bist du auf dem richtigen Weg! Bearbeitet von GS4ersteigerer
Geschrieben (bearbeitet)

Geklebt?? :heul:

Verrat mir deinen Namen und Adresse, dass ich nicht aus versehen an so ne verbastelte Grotte von dir gerate. :plemplem:

Nix für Ungut, aber das musste ich jetzt loswerden.

(Von jemanden, der schon zu viele verbastelte Grotten gesehen hat.)

Edit: Ich habe bei meinem Pkxl Crosser den Kabelbaum auch komplett rausgebracht, obwohl ich nicht zimperlich war, da mir der Kabelbaum wurscht war. War übrigens ein Elestart Kabelbaum, also recht umfangreich.

Bearbeitet von 666smallframe