Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Lusso, 210er Malossi, Langhub, Drop etc.

Fiete1887

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- P  :  € 2.300,00 - nur hier im Forum ohne Nachverhandlung etc.
- O : Lübeck
- R : PX 200 Lusso, Bj. 86, silber (Dosenlack), 210er Malossi, Langhubwelle, Membraner, Überströme noch nicht angepasst, Ancelotti Sitzbank, Drop bar, H4 Licht mit Klarglasscheibe,

Choke am Lenker, Bitubo vorne, Tacho von der Millennium, Reifen erst 1000km gefahren, PHBH 30 Gaser, T5 Kaskade, LH Tröte PM Evolution, Weiße Blinker, Seitenspiegel, Cosa-Kupplung, 

Leistungsgutachten -> Zylinder, Vergaser, Auspuff, Dropbar und Membraner im 2-seitigen Fahrzeugschein eingetragen. Springt gut an, schaltet sauber, Vergaser ist noch zu fett eingestellt, aber das ist  ja schnell korrigiert...   
- N : Nirgendwo anders zu finden, nur hier im Forum
- O : Mein Eigentum.

Kleine Kratzer, sehr wenig Rost, immer warm + trocken in der Garage.

Mehr als fairer Preis, kein Notverkauf, also bitte schont mein Nervenkostüm für € ..... hol' ich sie ab, keinen Bock drauf...

Danke, Gruß und tschüss !

ImagineWallpaper.bmp

ImagineWallpaper.bmp

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.