Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sponsoring

Tom73

Empfohlene Beiträge

ich kannte mal jemanden der hat seine ente in jever farben mit logo etc. lackieren lassen

der is dan zu jever gefahren und die haben ihm die ganze karre mit bier vollgeschmissen

is aber bestimmt schon 7 jahre her oder so

auch ne art von sponsoring oder?

Nur schade, das in ne Ente deutlich mehr Bier reingeht als auf ne Vespa, wenn du dir da die Mühe machst den Roller zu lackieren, kannst du nachher vielleicht max. 4Kisten Bier mitnehmen. :-D

(Vieleicht ne Idee für ein neues Topic: Wieviele kisten Bier kriegt ihr auf euren Roller?!)

photo-1371.jpg

Jepp !

Das hat die Fa. Yankee-Polish bezahlt. Und zwar gleich 2 mal !!! :-(

Cool ist das beide Roller beinahe Identisch sind, nur meine (SFR) ist Lusso....die andere (SFS, steht seit 2 Jahren bei IHR :-D inner Garage, abgemeldet) ist PX alt.

Aber das werden die so schnell nich mehr machen...und wehe dem den Ich mit so ner Lackung treffe..... :-(

Aber ne Menge Erfahrungen bekommen, und Werbegeschenke. Die Aktion is ca 10 Jahre her. Meine damalige klasse Freundin wolte nen Roller....und ne Werbelackierung. Da isse in den Globus und hat von ca 120 Produkten die Adressen der Hersteller/der Vertreiber aufgeschrieben. 88 davon hat sie denn angeschrieben....(denkt alleine an das Porto!!!) und wir haben nur die eine Zusage bekommen.

Zu den Alkohol und Zigarettenmarken is zu bemerken: Die dürfen nicht. Keine Privatfahrzeuge Sponsorn. Wenn die ne Karre verlosen is des wohl was anderes....aber nachträglich gehts wohl nich.

und vergesst sofort Marken die mit dem Rennsport zu tun haben (Bosch, NGK.....), die werden tagtäglich angeschrieben.

Greetz,

Armin

• 4 Jahre später...

passt vom Thema evtl nicht so ganz.

Aber heute habe ich in Frankfurt zwei von diesen neuen Automatic-Vespas (GT oder so) rumfahren sehen. Hinten dran ein (sehr gut gebauter) Anhänger mit einem Wechselplakat drauf wie man das manchmal an Bushaltestellen sieht. War nicht geistesgegenwärtig genug um ein Handyfoto zu machen. Aber die haben eine Website: http://www.ad-scooter.de/

was soll man davon halten?

Hallo,

ich würde mal bei so Trend bzw. Lifestyle Sachen wie "Red Bull" oder "Jägermeister" anfragen. Schön ein paar Bilder von Treffen mit den ganzen Alkis schicken, das die auch sehen das da ordentlich Werbepotential da ist. Könnte mir da vorstellen das die dann keine ganze Lackierung springen lassen, aber mit Aufklebern und ein paar Botteln Jägi könntest du dann schon dabei sein.

Bearbeitet von HansDampf

Hallo,

ich würde mal bei so Trend bzw. Lifestyle Sachen wie "Red Bull" oder "Jägermeister" anfragen. Schön ein paar Bilder von Treffen mit den ganzen Alkis schicken, das die auch sehen das da ordentlich Werbepotential da ist. Könnte mir da vorstellen das die dann keine ganze Lackierung springen lassen, aber mit Aufklebern und ein paar Botteln Jägi könntest du dann schon dabei sein.

Wie hast du eigentlich "FUCKUALL Inc." dazu gebracht, deinen Spanienausflug vollständig zu sponsorn?! :-D

Bearbeitet von pötpöt