Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe bei meiner VNA gleiches Phänomen. 

Aber es ist bei mir der nicht ganz schließende Schwimmer, daher säuft sie ab.

Aber gleiches passiert wenn sie warm ist und länger mit offenen Benzinhahn steht.

Vielleicht ist es das. Scheint nicht unüblich zu sein. 

Geschrieben

Hm, also sobald ich den Hahn aufmache säuft er gleich ab bevor ich das erste Mal trete? Hatte den Vergaser ja mal zerlegt und den Schwimmer getestet: war dicht.
Wäre aber mal nen Versuch wert

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich muss das thema hochholen, weil ich grad mit dem gleichen problem zu kämpfen hab:

bowdenzüge und seile bei einer vna getauscht, beim linkslenken ziehts die gaszugbowde raus und der vergaserschieber öffnet sich! 

züge sind die premiumdinger vom sip! 

habt ihr da irgendeinen trick auf lager? 

zugausnehmung im rahmen erweitern? 

gibts ne halteklammer für den bowdenzug? 

 

zug ist definitiv lang genug, nirgendwo verhakt und korrekt verlegt! 

 

lg und danke!! 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 31.3.2019 um 11:02 hat booooster folgendes von sich gegeben:

...beim linkslenken ziehts die gaszugbowde raus und der vergaserschieber öffnet sich! ...


@Rietzebuh, @booooster: Hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?

meine VNB1 gibt auch beim Einlenken nach links Gas. 

Geschrieben
vor 10 Stunden hat ray3005 folgendes von sich gegeben:


@Rietzebuh, @booooster: Hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?

meine VNB1 gibt auch beim Einlenken nach links Gas. 

Leider nein, zu viele andere Baustellen bisher. Karre hat zwar beim TÜV alles eingetragen bekommen, ist aber noch nicht zugelassen und steht in der Ecke. Problem besteht noch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information