Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin da leider im Urlaub :sneaky: , finde neue Strecken grad mal wieder voll schön, vor allem wenn sie etwas länger sind. 4. Gang Vollgas durch die Kurve mit dem ESC-Roller hat was :-D.

Geschrieben

Ach Maik. Das wird bestimmt geil. Verschieb deinen Urlaub :-D 2,5km langer Kurs :wheeeha::inlove:

Für die Österreicher isses ja auch nicht weit...

 

Auf Jungs, enttäuscht mich nicht! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Für die Österreicher isses ja auch nicht weit...

 

 

Naja:

via A2, E55 and A4 --> 615km

615 km find ich pers. nicht so nah - komm aber auch nicht viel raus ausm Ort ;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

gut ok, kommt drauf an wo genau aus österreich man herkommt  :rotwerd:  dann schwankt das natürlich, hast recht. von innsbruck aus sinds aber nur 300km :satisfied::-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es war sehr geil - bis aufs wetter von freitag nacht auf samstag als uns das wasser 10cm hoch im fahrerlager stand... die streckenbetreiber haben die strecke am samstag mittag dann mit hochleistungsgebläsen trocken "gefönt" :-D ansonsten sehr freundschaftliches miteinander von schalt- und automatikrollern, super organisation von a-z und (roller-)motorsport auf höchstem niveau. das rennen bei den automaten in der offenen klasse war abartig. da gings bis zur letzten runde richtig zur sache. die beschleunigungsrennen sind bei den italienern sowieso ne ganz andere welt... alles in allem hat sichs echt gelohnt, wir sind nächstes jahr wieder dabei! :cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information