Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

hab da mal eine kleine Frage. Nachdem ich zur Zeit sowas von Pleite bin, aber einen größeren Gaser bräuchte, weil er ums Arschlecken nicht die gewünschte Duchflussmenge erreicht, habe ich mir gedacht, dass man ihn vielleicht etwas auffeilen könnte, sprich den Querschnitt etwas größer macht, indem man ihm mit der Feile etwas zuleibe rückt.

Bitte um Tipps oder um Angebote für gebrauchte, wenn möglich uralte ev. leicht angerostete 19er Gaser. Können auch alle Anforderungen gleichzeitig erfüllen, soll nur billig sein.

Tausche auch gern gegen Lenkrohr mitsamt Stoßdämpfer und Bremsbeläge. Typ nicht ganz sicher, aber auf jeden fall für Smalframe, ich mach bei interesse Fotos.

gruß Markus

Geschrieben

Haaaallllllllooooo!!!

Hod leicht heid goaneamt Zeit?

Saggarament nuamoi!

Sche longsom zaht mis woatn nimma.

Auf Deutsch:

Hat denn heute niemand Zeit?

Himmel, Herrgott!

Schön langsam hab ich das Warten satt.

:-D

Geschrieben

Ruuuuhig, brauner...

Also das mit dem auffeilen würd ich lassen, ich würd den eher in ne Drehbank einspannen und abdrehen (lassen). Ist genauer, sauberer und ich denk mal auch nervenschonender....

Aber versuch macht kluch...

:-D

Geschrieben

du weisst aber, dass da noch ein Ansaugstutzen hinter dem Gaser ist? Ich habe schon einen Gaser Audrehen lassen. Es geht allerdings nicht mit allen. Feilen? viel Spass!

spar lieber auf gute Sachen oder Suche hier in Suche!

Geschrieben

Hmmm.... ich glaub ich hab noch nen 19-er irgendwo im Keller rumliegen. Weiß net ob der ganz ok war. Ich schau heut mal nach. Denn könnt ich Dir günstig geben, denn ich brauch Ihn nimma. Außerdem hab ich nen Herz für "ausgebrannte" Vespasianer :-D

Schick mir morgen mal ne PM, damit ich es net vergesse Dir zu sagen.....