Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab kein Plan von den Kleinrahmenfahrzeugen.

 

Passt DR oder POLINI Kopf auf Pinasco 102 alu?

 

Kollegen ist leider das Zündkerzengewinde kaputt gegangen.

 

Wenn jemand nen Pinasco Kopf hat, nehm ich auch gern Angebote entgegen :-)

 

Danke schonmal

Geschrieben

nun, lochabstand kann ja nur der gleiche sein. kerzenposition demnach auch. brennraum und kompression evtl anders. draufstecken, ausprobieren, berichten!

 

abgesehen davon kann man kerzengewinde mit speziellen einsätzen reparieren...

 

grüße

Geschrieben

stehbolzen ist nicht durchgängig, könnte also am kopf anderer lochstich als am fuss sein.

 

wenn ich die köpfe hier liegen hätte, würde ich nicht fragen müssen.

 

von timesert und helicoil hab ich schonmal gehört :-D , geht aber auch an der fragestellung vorbei.

 

jemand mit ahnung vielleicht?

Geschrieben

Der Pinasco steckt unter der Haube und verweigert damit akute Klärung...

Deshalb leider nur aus der Erinnerung: bei dem ist der Lochstich für den Zylinderkopf exakt 4 x 90°.

Beim 102er von DR nicht - nachgeschaut! Da herrscht "Winkeldurcheinander".

 

:thumbsdown:  bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Pinasco gerade vor mir auf dem Tisch liegt kann ich das mit dem quadratisch, praktisch, gut des Lochstiches bestätigen.

 

Agathe nickt mit dem Kopf und merkt an, daß Kopf- und Fußschrauben um 45° zueinander versetzt sind.

Bearbeitet von nasobem
Geschrieben

Brennraumgeometrie müsste doch auch anders sein? Der 102Pinasco Alu hat doch nen Kolben mit flachem Dach oder? Sollte zwar kein Problem sein den Kopf zu änder, aber nur mal als Info am Rande...... mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information