Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du den Innen-Ring meinst, der das schmale Kupplungslager im Motor hält, das ist ein 47mm Ring.

Der kleinere Außen-Ring, der die Primär im Lager hält, ist ein 25er.

Ansonsten hilft der Meßschieber. :-D

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
Geschrieben

Vielen Dank, müßte der Ring sein, der das Lager hält.

Beim Lager Ausbau is nämlich was echt beschissenes passiert.

Ich mit nem Kumpel Motor zerlegt.Bin Kippen holen gefahrn und er wollte schon ma die Lager austreiben.

Komm ich wieder steht er schon voll angepisst da!

Hat den Sprengring vergessen und mit ner Nuss voll auf das Lager gehämmert.

Der Sprengring hat jetzt aus der Lagerbuchse ein gleich großes Stück rausgefätzt.

:uargh: :uargh:

Einzige Möglichkeit noch was zu machen ist, einen eine Nummer größeren Sprengring zu kaufen und die Lagerbuchse dementsprechend anzupassen.

:-(:-D

Hoffe es klappt

Das gehäuse war sooo schön gefräßt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information