Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Michelin S1 in weiß


Echt_Blech

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sieht man einen weißen Reifenmarkierungsstift überhaupt auf einem weißen S1? Wäre wohl eher ein schwarzer Edding angaybracht, oder? Mann sollte dann aber auf jedenfall auch den Luftdruck erhöhen und 1:33 mischen an so'ner Spocht-Rakete. So long, ding-dong!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die großartige Unterstützung...

Kann sein dass die Frage nicht gerade die sinnvollste war, trotzdem kann ich auf Spott verzichten :D

meinst nicht, dass Du den Spott auch ein klitzekleineswenig verdient hast? Deine Frage hätte Google durch das eintippen von 2 - 3 Wörtern hinreichend beantwortet, der aussagekräftige Topictitel ist dann das i-Tüpfelchen. Aber lass gut sein, und ist auch nicht bös gemeint, vielleicht in Zukunft nur noch mal kurz nachdenken, bevor ein neues Topic aufgemacht wird :cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLOß KEIN Conti Twist- da ist der Namen PROGRAMM!!!!! Kaum ist die Straße auch nur ein bischen feucht, rutscht der weg als ob Seifenlauge auf der Straße liegt, selbst bei Schrittgeschwindigkeit!!!!

 

 

DER REIFEN IST DER        G R Ö S S T E  M Ü L L    , ich weß gar nicht wie Conzti so ein Mist überhaupt verkaufen darf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit Jahren S1, und finde kein andere Reifen rollt sich so schön auf ne WideRim.

Böse Überraschungen hab ich auch noch nie erlebt.

Zum hervor heben der Schriftzüge nehme ich Edding.

Anfangs noch zu Hell, werden dann aber Rasch dunkler.

Was mich intressieren würde, womit Gelb machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, denke das ein gelber Edding eher so in Richtung Blau, Schwarz, Rot geht, also eher wie ein Filzstift, und der weisse ist eher wie ein Farbstift, wo wir die Bleche mit beschriften.

Das sieht nacher aus, als ob man das mit nem Pinsel aufgetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, oh wunder, es gibt auch gelbe Reifenmarkierungsstifte... Zumindestens ist heut Donnerstag

Hängen im jedem Baumarkt übrigens in der KFZ Abteilung direkt neben den Chromdoppelrohrauspufftuningblenden und über den Duftbäumchen

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in einem gut sortierten fachsupermarkt gibts dann auf der gegenüberliegenden seite von den chromdoppelrohrauspufftuningblenden tolle kraftsoff-additive; da war doch auch mal was mit so einem test oder irre ich mich - einfach mal die suche bemühen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information