Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFhilft allen: Ist hier jemand aus Aalen (BW)? Abholung AHK :-)

Marucco

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe Kollegen,

als Hannoveraner habe ich eine Bitte/Frage an die Baden Württemberger unter euch:

Ich würde mir gerne morgen eine seltene AHK für ein Golf 1 Cabrio bei eBay ersteigern. Die AHK liegt in Aalen in BaWü. An der AHK hängt (leider) noch eine Stoßstange mit dran (die Müll ist), weshalb der Verkäufer nur Selbstabholung anbietet. Das ist leider für mich grade zeitlich (und auch wegen der Entfernung aus Hannover) nicht drin.

Auf meine PN, ob ein Versand ohne die Stoßstange möglich sei, wurde leider nicht reagiert.

Deshalb würde ich euch fragen wollen, ob ihr eine vertrauenswürdige Person (am liebsten natürlich ihr selber) kennt, die FALLS ich die AHK ersteigere, sie in Aalen abholt und mir per GLS zuschickt?

Der Versand müsste bei 15-20€ liegen und eure Arbeit soll auch belohnt werden! Klasse wäre es natürlich, wenn ihr die AHK vorher noch von der Stoßstange befreit und die dann einfach wegschmeißt oder eurem Nachbarn schenkt :-)

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, so dass ich ein bisschen planen kann und beruhigt bieten kann!

Viele Grüße + Danke,

Thorben :cheers: