Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt MV Sprint Bausatz

Empfohlene Beiträge

Hab seit über 15 Jahren  einen Bausatz von ner Motovespa Sprint im Keller liegen

Inhalt:

Rahmen

Lenker

Gas und Kupplungsrohr mit allen Teilen

Tacho aber der ist schon durch

Embleme vom Harrys in Spanien bestellt

neuer Kabelbaum für 12v

Bremsschalter für Umbau auf 12v

Leisten für die Backen und Koti

Koti -Original mit Lenkstange usw. 

Nachbaukoti nicht lackiert

Sattel hat aber an der Seite schon einen Riss

Gepäckträger

Original Licht Siem 

Rücklichter aber keine Ahnung ob Original 

Kupplungs- und Bremshebel

Originalleisten für den Durchstieg

Tank rostfrei und noch original mit Benzinhahn und Glasbehälter

Federbein hinten

naja alles was da halt auf den Bildern so drauf ist an Vespateilen :)

Rahmen, Lenker, Backen, Lenkrohr wurden damals neu vom Lackierer lackiert. Es wurde nix geschweisst. 

Lenker hat leider einen Lackabplatzer. 

Wie man leider sieht verstaubt die Gute nur und ich komme einfach ned dazu sie aufzubauen. Mir fehlt da auch a bisserl die Motivation da bereits ähnliches im Fuhrpark steht. 

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ich hierfür aufrufen soll und bitte um Hilfe 

ah fast vergessen, mit das beste:

Die Mv ist bereits in Deutschland zugelassen gewesen. Der Schein liegt mir nicht mehr vor aber die Kopie vom Originalschein Spanisch sowie die Bestätigung das ein neuer ausgestellt wurde und die Nummer vom Schein mit Stempel der Behörde. Zollbescheinigung usw. 

Danke und Gruß

Nudl

Ist in gute Hände aus dem Forum gegangen.

Danke für die Antworten.

Bearbeitet von nudl

ich sag mal 1000-1500 sollten problemlos zu kriegen sein.

zum vergleich: für eine italo sprint mit ähnlichem zubehör und motor, jedoch gestrahlt und ein paar stellen die geschweißt werden müssen zahlte meine holde 1050€

leider ist motovespa ja total uncool und voll schlecht und überhaupt deswegen verschenkst du sie besser gleich damit du den krempel los bist :-D

ne mal ehrlich, motovespen werden leider nicht so hoch gehandelt obwohl ich ausser beim motor da bisher keine unterschiede festgestellt habe.

ich würde mal bei 1200€ anfangen.

ich sag mal 1000-1500 sollten problemlos zu kriegen sein.

[...]

ich würde mal bei 1200€ anfangen.

Ich sag mal 800-1200€.

[...]

Was sind das für Preisansagen, die da gemacht werden? Ist bei dem Bausatz denn dann wenigstens eine Kopie vom Motor dabei? ;-)

Gruß Torge

naja brauchbar lackiert, offenbar gute basis (wenn es so ist), saubere nummer mit deutschen papieren, gute backen und anbauteile. nen tausi oder etwas mehr kann man da realistisch für nehmen. ob da jetzt ein motor bei ist oder nicht ist doch lachs. der originale MV sprint motor bringt doch nur nen 10er beim schrotti ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.