Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF - LF - Oldie Teile

Lenki

Empfohlene Beiträge

PK Gabel (keine XL2) mit Bremstrommel => 55€ inkl. Versand

Gayrelli chrom mit Halterung, keine Gaybrauchspuren, wie neu => 35€ inkl. Versand

Dann hätt ich noch neue Riffelbleche für V50 => 40€ inkl. Versand

4 Kupplungsbeläge mit verstärkten Federn für ne XL2 Kupplung, neu => 10€ inkl. Versand

Dann hätt ich noch ne Zweitschrift für ne V50R Bj.73 mit Typenschild

Felgen wird wahrscheinlich jeder von euch genügend haben

Mein Kumpel hätt noch nen kompletten VNA oder VNB Motor, hat noch Kompression, konnten leider net testen ob er läuft, denk aber schon.

Und nen neuen Doppelansauger ASS von Polini hab ich demnächst noch. Würd ich für 20€ inlk. Versand weggeben.

Wir restaurieren gerade 2 Fuffis, ne ET3 und ne VNA oder VNB und demnächst wahrscheinlich noch ne 1.Serie. Fals jemand irgenwelche Teile braucht die wir net mehr gebrauchen könnten, einfach nachfragen.

mfg Lenki :-D

Riffelbleche hab ich mal bei Ebay erteigert und sind kein Eigenbau und 100% neu.

Ne Zweitschrift bekommt man wenn man seine original Papiere verloren hat und neue beantragt.

Bearbeitet von Lenki

Der VNA Motor is wahrscheinlich ein VNB (Man kann die Fahrgestellnummer vor lauter Lack net erkennen). Kein Plan was mein Kumpel noch für den möcht bzw. was man verlangen kann. Der is diese Woche noch beim Zivi machen, also kann erst Ende Woche bescheid geben.

Eventuell wird der Motor auch in Teilen verkauft, dann kann "Eins-Zwo" seine 8 Zoll Bremstrommel haben. Gaypäckbrücke hat sie leider net.