Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kann mir weiter helfen?
Ich habe eine Primavera, Bj. 73 gekauft. Sollte in O-Lack sein (silber/blau Metallic).
Meine Frage lautet: Wurde diese Farbe an der Vespa Primavera zu dem Zeitpunkt verwendet, so dass es sich um ein O-Lack von 1973 handelt.

Habe mich auch schon schalu machen wollen, habe aber leider bis jetzt noch nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

post-54067-0-66153900-1405158074_thumb.j

post-54067-0-56043500-1405158076_thumb.j

post-54067-0-61607300-1405158078_thumb.j

Geschrieben

Die Farbe gabs auf jedenfall bei der Nuova bis 1967.

Könnte also schon passen.

Ist auf jedenfall, wenn es Olack ist, ein hammer Zustand :inlove:

Geschrieben

Geiler zustand. Mach mal detailfotos. vom tankinnenraum. Und kontrolliere ob irgendwelche dinge überlackiert wurden die original nicht lackiert sind. Z.b hauptständerschrauben, chokehebel, schalter usw.

Geschrieben

Hallo,

was mich interessiert. Ich habe im Internet recherchiert, daraufhin habe ich diese Farbe bei der Primavera Bj 73 nicht vorgefunden. Verkäufer sagte allerdings das diese Farbe ein O.Lack wäre, der in Italien zu der Zeit auch verwendet wurde. Kann mir da jemand was zu sagen? Vom Aussehen her bzw habe die Lampe aufgemacht und das Glas rausgemacht sowie den Tank rausgenommen sieht die Farbe wie Original aus. Das es eine Orginale Vespa Farbe ist, dass ist mir bekannt jedoch finde ich nichts darüber das es bei der Primavera zu diesem Baujahr verwendet wurde. Ich wäre dankbar wenn mir jemand hierbei weiterhelfen kann. Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag

• 3 Wochen später...