Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft

s-u-n-n-y

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist für den Preis OK, TÜV bekommt man mit so etwas nicht. Steht aber auch im Text nicht rostfrei.... Sollte dem gemeinen Eisdielenfahrer klar sein, schaltkreuz ist schnell getauscht.

Geschrieben

Warum schelcht reden, villavespa? Beschreibung und bilder geben alles deutlich wieder, Preis ist fair. du versuchst deine 200er seit monaten für 2,5K an den mann zu bringen. In der relation ist die karre preiswert ;)

Geschrieben

Warum schelcht reden, villavespa? Beschreibung und bilder geben alles deutlich wieder, Preis ist fair. du versuchst deine 200er seit monaten für 2,5K an den mann zu bringen. In der relation ist die karre preiswert ;)

ich red hier doch nichts schlecht, ich erleutere nur, warum die so günstig ist,

dazu gibt es doch das gsf, meine p200e kostet mehr ist auch deutlich besser,

ich muss die auch gar nicht verkaufen, also verschenk ich die auch nicht,

mir ist das auch egal, wenn die in 2 jahren immer noch hier steht.

Geschrieben

Alles gut villavespa, hat sich für mich nach schlecht reden angehört ;) schönes wochenende. Ps: deine 200er steht wirklich gut da und wenn sie dir persönlich 2,5k wert ist, ist das ok. Cheers

Geschrieben

wieso soll es kein tüv für die reuse geben? gängespringen bei erst 25000 ist eher unwarscheinlich aber wer weiss ob der km stand passt

ich würde den roller nehmen wenn ich einen bräuchte

die perfekte und dankbare alltagsratte

solltest die nicht wegbekommen dann überlege ichs mir die reuse zu nehmen

und der rahmen hält sicher noch paar jährchen und bekommt locker tüv

Geschrieben

Kein TÜV?

Warum?

An den "gängigen" Stellen durch?

Wo denn?

Der Rostbefall ist doch standard und easy in den Griffzu bekommen. Versteh nicht warum die PX hier vollkommen zu unrecht schlecht geredet wird. Nur weil mal jmd nicht unbedingt denkt, er habe Gold in der Garage stehen. Ich finds fair und löblich ...

:cheers:

Geschrieben

Deutliches Blühen im Bereich der Haubenaufnahme, das sagt ja wohl alles... Wobei der Preis ist ok

Edit fügt noch an dass ich mich gerne auch täusche. Sachdienliche Fotos der neuralgischen Punkte würden die Verkaufschancen sicher erhöhen.

Geschrieben

Trotzdem gibts da ohne Probleme TÜV ...

Zu sagen, damit gäbe es keinen TÜV ist schlichtweg falsch ...

Ich seh da alles noch glatt. Von innen schön versiegeln, fertig ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.